Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Profilfarbe ändern

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1007

Profilfarbe ändern

Beitrag#1von Nini » 16.04.2011 00:54

Guten Abend die Damen und Herren

Jetzt kommt eine oberpeinliche Frage.. ich hab schon in der Suche geschaut damit ich auch ja drum herum komm, aber leider nichts gefunden was meinem Problem weiterhelfen könnte.

Wo kann ich die Styles bearbeiten?? CSS und HTML ist mir schon klar nur wo find ich das denn? :oops:
Zum anderen wie kann ich meine Profilfarbe ändern? Im Moment ist es weiss.. (hoffe man kann es erkennen im Dateianhang)
Wie krieg ich dieses Weiss jetzt raus (sofern es überhaupt geht) und wie komm ich ins CSS und HTML?

:oops:

Liebe Grüsse
Nini
Dateianhänge
farbe.JPG
farbe.JPG (17.04 KiB) 900-mal betrachtet
Benutzeravatar
Nini
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 423,60 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Profilfarbe ändern

Beitrag#2von tups » 16.04.2011 12:13

Einen Teil deiner Frage klann ich die schon mal beantworten.
An CSS und HTML kommst du in den 2er Foren, wovon du eines hast, gar nicht heran, das ist erst bei den 3ern möglich.

Ob und wie du die Farbe ändern kannst, kann ich dir leider nicht beantworten, da müsstet du warten bis Lea da ist, das ist unsere 2er Epertin.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Profilfarbe ändern

Beitrag#3von Nini » 18.04.2011 00:31

Echt? Ok danke schon mal für die erste Frage :thumbsup:

Na dann wart ich mal auf Lea bis sie hier ist.. und hoffe dass man die Profilfarbe ändern kann. Weil so seh ich das nicht.. :emot-shakehead:

Liebe Grüsse
Nini
Benutzeravatar
Nini
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 423,60 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Profilfarbe ändern

Beitrag#4von Lea » 18.04.2011 14:22

Die phpbb2-Foren sind da leider etwas starr und können nirgends farblich im Style geändert werden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

profil farbe endern phpbb style profil bearbeiten profil farbe profiltextfarbe ändern phpbb2 styles bearbeiten was ist profilfarbe