Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

prosilver

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 401

prosilver

Post#1by Premium Mitglieder US » 26.01.2008 17:03

Hallo Lea, gibt es diesen Styles prosilver auch für unsere Foren, die wir jetzt haben.

Habe ihn leider nicht gefunden?
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Post#2by Lea » 26.01.2008 17:40

Nein, das ist meines Wissens ein exclusiver 3er Style.
So als "Hingucker" für das neue Forum. :-)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Premium Mitglieder US » 26.01.2008 18:03

Danke Lea, der gefällt mir sehr gut - gibt es einen ähnlichen hier für unsere?

Welches ist denn der beste hier für diese Foren und welcher ist dieses hier?

Ich kann das nicht erkennen?
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Post#4by Premium Mitglieder US » 26.01.2008 19:06

Lea, ich habe noch eine Frage, weißt du ob wir bei dem Silver_Xire die weißen Streifen zwischen den einzelnen Foren ändern können in eine andere Farbe.

Farbig wird es nur angezeigt, wenn ich die Farbe für Tabellenzelle Klasse 1 ändere, aber dann ist auch die ganze Zelle dunkel.
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver

Post#5by Lea » 27.01.2008 01:58

So viel Ahnung habe ich mit dem Xire auch nicht ... :roll:
Müsste ich in einer stillen Stunde mal ausprobieren. :wink:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#6by Premium Mitglieder US » 27.01.2008 19:36

Lach Lea, ich habe 2 stille Stunden genutzt und bin alles einzel durch gegangen, aber die weißen Linie gingen nicht zu ändern. Dann habe ich mir noch einmal den unveränderten Original-Styles angesehen und dort sind die Linien auch weiß, so geht es doch wohl nicht zu ändern.

Schönen Abend
User avatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 870
Joined: 03.2007
Cash on hand: 2,673.45 Points
Location: Barnim
Thanks: 3
Thanked: 5 times in 2 posts
Gender: Female
Forenstyle: prosilver


Return to "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest