Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Rote Kreuze

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 938

Rote Kreuze

Beitrag#1von Premium Mitglieder Dalli » 06.02.2010 19:23

Im F1 Apple green style sind bei mir oben wo die Buttons hingehören nur rote Kreuze kann man da was dran drehen ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Rote Kreuze

Beitrag#2von Lea » 06.02.2010 19:41

Könntest du bitte mal einen Screenshot einstellen, wo du genau meinst, oder den Style bei dir als Gaststyle einstellen, denn bei mir sind alle Button da, ich finde keine rote Kreuze. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Rote Kreuze

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dalli » 06.02.2010 20:49

Bild

Oben die roten Kreuze
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Rote Kreuze

Beitrag#4von tups » 06.02.2010 21:00

Du benutzt bestimmt den IE, oder?


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Rote Kreuze

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dalli » 06.02.2010 21:45

ja liegt es daran ?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dalli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 6.204,60 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Rote Kreuze

Beitrag#6von tups » 06.02.2010 21:57

Naja, es liegt wohl eher am Template, da steht ein img Befehl, der anscheinend auf ein fehlerhaftes Bild bzw. icon verweist, oder es ist gar nicht vorhanden.
Aber da kann evtl. nur Gooof was machen, denn man kommt ja bei den 2er Foren nicht an die Templates.

Mit dem Firefox ist das Problem nicht da, da der FF die img Befehle anders interpretiert.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Rote Kreuze

Beitrag#7von Premium Mitglieder Dreja » 06.02.2010 21:57

Ich würd sagen JA. Der IE ist für Gooof Foren etwas schwach auf der Brust und zickt da gern mal rum. ;)


Edit: Tups war schneller. :mrgreen:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb rote buttons phpbb nur kreuze im forum phpbb forum rote kreuze