Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schriftfarbe Admin/Hintergrund Shoutbox

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 437

Schriftfarbe Admin/Hintergrund Shoutbox

Beitrag#1von Bubastis » 04.01.2008 22:47

Hallo zusammen,

ich habe mich heute hier registriert und beginne, ein neues Forum aufzubauen. Ich habe bereits ein Forum bei einem anderen Anbieter, bin aber total unzufrieden. Ein komplettes Backup möchte ich dort nicht erstellen lassen, für den Preis kann ich hier knapp 4 Jahre die Werbung abschalten lassen. Außerdem lässt dort der Support sehr zu wünschen übrig, von den Features ganz zu schweigen. Habe mir Euer Forum ein paar Tage angesehen und bin total begeistert. Ich hoffe, meine Mitglieder ziehen mit.

Jetzt wollte ich das Forum im selben Style und Farbe erstellen, wie mein altes Forum. Ist mir auch gelungen. Ich habe das Style subRed. Nur wird mir hier der Admin, wenn er online ist, in einem schrillen Pink angezeigt und das möchte ich nicht. Wo kann ich die Farbe dafür ändern? Die Shoutbox hat einen grauen Hintergrund, der mir auch nicht gefällt. Kann mir bitte jemand helfen?

LG
Ursula
http://bubastis.phpbb6.de/
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#2von Lea » 04.01.2008 22:59

Erst einmal willkommen hier. :hut:

Leider kannst du weder die Farbe des geschützten Erstadmins ändern, noch den
in deinem Style grauen Shoutbox-Hintergrund.

Gooof testet das Farbgruppen-Mod, wo dann jede User-/Mod-/Adminfarbe
einzeln eingestellt werden kann.
Wann er allerdings einbaut wird, kann ich dir leider auch nicht sagen. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 04.01.2008 23:22

Welche Farbe sollte der Admin haben? (das kann leider nur ich in der Datei einstellen)

Das Farbgruppen Mod mache ich jetzt auch die Tage fertig!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von Bubastis » 04.01.2008 23:41

Danke Support-Admin-Chef, die Farbe sollte etwas mit dem Forum harmonieren. Aber wenn der FarbGruppenMod sowieso die Tage fertig wird, hat das Zeit bis dahin. Habe sowieso mit dem Forum noch zu tun, das dauert noch etwas. Bild
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

shoutbox mit admin admin farbe shoutbox ändern in welcher datei kann ich die schriftfarbe der shoutbox ändern shoutbox admin farbe shoutbox hintergrund bei phpbb