Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Schriftgrösse

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 701

Schriftgrösse

Post#1by Meli » 26.06.2008 00:56

Bin schon auf der Suche gewesen habe aber nichts gefunden deshalb eine weitere Frage.
Eine Userin von mir kan anscheinend die SChrift nicht richtig lesen weil sie ihr zu klein ist, kann man die schrift vom exposion_red_ex style ändern? Oder kann er nur so klein verwendet werden?
User avatar
Meli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 172
Joined: 06.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Schweiz
Thanks: 0
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://www.rockmoms.ch

Post#2by Lea » 26.06.2008 07:33

Du kannst versuchen, ob sich das Style in der Schriftgröße verändern lässt.
Einfach

Adminbereich --> Styles/Themes --> Einstellungen


Style auswählen und die Schriftgröße ändern. Möglich, dass das Style es annimmt. :denk:

Aber jeder Browser unterstützt heutzutage das Vergrößern durch 'Strg+' und
Verkleinern durch 'Strg-' :ja:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Meli » 29.06.2008 21:13

ImageDankeschön hat geklapt!
User avatar
Meli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 172
Joined: 06.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Schweiz
Thanks: 0
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Female
Your Forum URL: http://www.rockmoms.ch

Post#4by Jeannette » 08.08.2008 13:12

Huhu und schönes we! Image

Bei mir klabböd nich mim burn-style, die Schriftgrösse unter Admin=>style=>Bearbeiten, die Schriftgrösse zu ändern... Image

Sieht mom so aus:

http://feminismus.kostenloses-forum.be/ ... .html#1493

Nich gut, nöh? Image

Könnte mir da auch jemand helfen???

LG,
Jeannette Image
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Voreinstellung für die Schriftgrösse

Post#5by Jeannette » 19.09.2008 13:43

Tja. Ich hab dan Problemchen.

Ewig funzt die Voreinstellung für die Schriftgrösse im Forum:

http://feminismus.kostenloses-forum.be/feminismus.html

nicht.

Alle Beiträge der userinnen sind zu klein geschrieben.

Kann ich da was machen? - Über Konfiguration klappts nämlich nicht. Image

Wir haben dieses Problem bereits seit dem 08.08.08

Hängt dies eventuell mit dem vorgenommenen style-Wechsel zusammen?

=>

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... highlight=

LG,
Jeannette
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Style: Burn

Post#6by Jeannette » 19.09.2008 14:13

Kann es sein, dass sich dort die Schriftgrösse der Beiträge nicht voreinstellen lässt?

Immer, wenn ich dies tat seit dem 08.08.08, änderte sie sich nicht zu der gewünschten Grösse. Meine userinnen sind genervt! Die Leserinnen ebenso.

s.a.:

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 16002.html

LG,
Jeannette Image
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Style: Halloween

Post#7by Jeannette » 19.09.2008 14:42

So. Damit ich nö grössere Schrift in den Beiträgen habe, habe ich also das style "Halloween" genommen. Hier stimmt die Schriftgrösse, aber der Button "Post reply" erstellt einen neuen thread und der Button "New topic" erstellt die Antwort zum Beitrag. Kannisch also auch nich nehmen!

Welcher style funzt eigentlich richtig?
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#8by Lea » 19.09.2008 16:07

Nachdem ich ein bisschen aufgeräumt habe und alle neu erstellten Threads zum gleichen Thema
zusammengefügt habe, kann ich ja auch antworten:


Die Schriftgröße lässt sich nur problemlos bei Subsilver bzw SubsilverFix ändern.

Bei allen anderen Styles haben die Entwickler die Schriftgröße konzipiert und man
kann nur ausprobieren, ob sie es zulassen, an ihrem Style was zu ändern.
Das hatte ich auch schon geschrieben.

Lea wrote:Du kannst versuchen, ob sich das Style in der Schriftgröße verändern lässt.
Einfach

Adminbereich --> Styles/Themes --> Einstellungen


Style auswählen und die Schriftgröße ändern. Möglich, dass das Style es annimmt. :denk:

Aber jeder Browser unterstützt heutzutage das Vergrößern durch 'Strg+' und
Verkleinern durch 'Strg-' :ja:


Also ist von "Fehlern" im Style absolut nicht zu reden. Das Copyright liegt beim Entwickler,
auch die Schriftgröße.
Die Button im Style Halloween werden geändert.
Last edited by Anonymous on 19.09.2008 16:09, edited 1 time in total.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#9by Jeannette » 19.09.2008 16:08

Aso... Image

Dangöööö, Lea Image

Jeannette Image
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female


Return to "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest