Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Shoutbox

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 575

Shoutbox

Beitrag#1von Premium Mitglieder US » 13.04.2008 11:19

Hallo Lea, ich habe auf Wunsch die Farben umgestellt im canverRed und nun habe ich in der Shoutbox ein dunkles Schreibfeld und weiße Schrift, wenn ich absende, ist aber ein helles Lesefeld und weiße Schrift und ich kann das nicht finden - hat jemand einen Tip wo ich das nun im Styles verstellt habe?

Schönen Sonntag und freu - das Forum geht Bild

Nachtrag in unser Forum Namaste - siehe Signatur
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#2von Jeannette » 13.04.2008 11:34

Hast Du den cache geleert?

Styles=>Templates=>Bearbeiten, daneben Cache
Benutzeravatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 847
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 5.912,22 Points
Wohnort: zu Hause
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 24x in 24 Posts
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Premium Mitglieder US » 13.04.2008 11:45

Ich habe alle Farben umgestellt und weiß jetzt nicht in welchen Feld ich das gemacht habe, da ich keine helle Farbe als Schrift eingestellt habe - es geht darum, welches Feld ist richtig, wo die Schrift auch in der Shoutbox erscheint?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#4von Lea » 13.04.2008 11:52

@Jeannette: Es ist ein 2er-Forum, kein 3er. :wink:

US, die Schriften und Hintergründe sind ja immer gekoppelt.
Welche Schrift ist bei dir im Forum noch weiß/hell? Diese müsstest du dann ändern,
denn ich glaube nicht, dass man an den Hintergrund der SB rankommt. :?
Das hatte ich schon mal versucht und nicht gefunden. :emot-shakehead:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Premium Mitglieder US » 13.04.2008 11:56

Ja Lea, das habe ich gemerkt, aber ich finde es nicht Bild und weiße Schrift habe ich nicht eingestellt Bild Lupe such Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#6von Premium Mitglieder US » 13.04.2008 14:17

Ich habe es nicht mehr gefunden Lea - ist auch egal, aber kannst du wenn du mal Zeit hast schauen, ob Silver_Xire be idir eine Hintergrundbild zu läßt? Ich hatte immer eines drin und plötzlich geht es nicht mehr, habe meinen alten Styles wieder aktiviert.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast