Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Standard-Style festlegen

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1744

Standard-Style festlegen

Beitrag#1von cairnforum » 10.04.2010 11:42

Hallo,

ich habe folgende Frage: Ich möchte gerne SubLime als Standard-Style festlegen. Ich habe dementsprechend "Standard" bei den Style-EInstellungen gewählt. Logge ich mich nun aus, ist wieder das SubSilver da :denk: . Wie kann ich auch im ausgeloggtem "Zustand ( :D )" :D das SubLime haben??

Danke für eure Hilfe,
Nicole

(http://cairnterrier.kostenloses-forum.be)
Benutzeravatar
cairnforum
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 557,36 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Standard-Style festlegen

Beitrag#2von mausebacke » 10.04.2010 11:49

Also lange her das ich phpbb2 hatte aber glaube in der Konfigation und dann Style überschreiben auf ja und dann kann man im Profil auch noch ein Style wählen aber das müsste ja dann schon drinn sein wenn du bei Style überschreiben auf ja hast.
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Standard-Style festlegen

Beitrag#3von Lea » 10.04.2010 12:00

cairnforum hat geschrieben: ... Logge ich mich nun aus, ist wieder das SubSilver da :denk: . Wie kann ich auch im ausgeloggtem "Zustand ( :D )" :D das SubLime haben? ...


Adminbereich --> Allgemeines -->Konfiguration --> Standard-Style

Möchtest du, dass deine User sich keinen anderen Style selbst im Profil aussuchen können, dann

Style überschreiben
Vom Benutzer gewähltes Style überschreiben
auf Ja stellen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Standard-Style festlegen

Beitrag#4von cairnforum » 10.04.2010 15:30

Oh super! Jetzt funktionierts! Tausend Dank :blume:
Benutzeravatar
cairnforum
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 557,36 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb standard style

phpbb standard-style festlegen phpbb standard style vor login phpbb standard style festlegen style über url bestimmen phpbb phpbb standard theme vom benutzer gewähltes style überschreiben iphpbb3 standard style festlegen style überschreiben phpbb phpbb standard-style ändern standard style phpbb2 einstellen phpbb default style festlegen standardstyle phpbb php style festlegen phpbb standard style ändern phpbb style für alle user setzen phpbb3 standard style ändern phpbb default style standard-style ändern phpbb phpbb2 standard style phpBB standard-style PHPBB2 standard style phpBB standard style standard theme phpbb php bb standart style