Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style farblich ändern

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1320

Style farblich ändern

Beitrag#1von berni » 04.04.2011 18:43

hy

vl kann mir hier jemand helfen
ich weiß zwar nicht ob es möglich ist oder nicht, aber seis drum
hier bei dem bild ist es eig ganz gut beschrieben was ich will
ich möchte gerne auf der hauptseite statt der roten eine gelbe schrift haben
es ist teils teils gegangen, zb oben bei den News oder auch in den geschrieben themen oder der southbox
Bild

mfg berni
Benutzeravatar
berni
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 979,12 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://ls0921.phpbb6.de

Re: phpbb2

Beitrag#2von Lea » 04.04.2011 20:03

Nein, leider kannst du die Farben nicht ändern.
Der Entwickler hat es geblockt, dass "sein" Style verändert werden kann. :(
Was du farblich ändern konntest, sind die Mods, die Gooof eingebaut hat, dort greift die Sperre nicht.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: phpbb2

Beitrag#3von berni » 05.04.2011 15:07

hy
danke für die antwort
hab jetzt noch mal ein paar styles durchgestöbert, siehe da, genau der den ich mir vorgestellt habe ist da
also prob gelöst :-)

mfg berni
Benutzeravatar
berni
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 979,12 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://ls0921.phpbb6.de

Re: Style farblich ändern

Beitrag#4von skullsat » 19.08.2014 14:02

Hallo freunde ich habe ne frage,meine styles ist etwas dunkel und die schrifft ist auch blau das schwer ist das zu lesen,wie kann ich das schrifft fabe ändan zuzeit ist die blau und das styles ist Acidtech blue ich möchte gern die schrifft etwas heller machen statt blau gelb oder hellblau,für jede hilfe bin ich euch dankbar
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue

Re: Style farblich ändern

Beitrag#5von Lea » 19.08.2014 14:15

skullsat, bitte mache ein neues Thema bei phpbb3 --> phpbb-styles-css-templates/ auf und stelle dort deine Frage.
Hier bist du bei phpbb2 komplett verkehrt.
Auch könnte sich dein Änderungswunsch als ziemlich komplex erweisen, denn nur mit einem Befehl lassen sich deine Farben "mal eben schnell" nicht ändern. :pardon:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style farblich ändern

Beitrag#6von skullsat » 19.08.2014 14:27

anchso ok sorry mache ich danke dir und nochmal sorry :klasse:
Benutzeravatar
skullsat
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 4.869,53 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 7x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AcidTech Blue


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phbb 2 styles ändern templates wechseln phpbb2