Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style is nur für eingeloggte sichtbar!

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 663

Style is nur für eingeloggte sichtbar!

Post#1by Assassin » 31.01.2008 11:30

Habe ein Problem, egal welcher Style ich nehme, sobald ich mich auslogge ist nur der Standart Style subSilver zu sehen, kann ja nicht normal sein oder? An was liegt das, eine bestimmte Einstellung?

mfg
User avatar
Assassin
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 13
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 31.01.2008 11:35

Adminbereich -> Allgemeines -> Konfiguration -> Standard-Style (das ist unter anderem auch der für Gäste)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by Assassin » 31.01.2008 11:39

Gooof wrote:Adminbereich -> Allgemeines -> Konfiguration -> Standard-Style (das ist unter anderem auch der für Gäste)



Ach so, ich musste das ganze abschicken und dann is es aktualisiert,

danke
User avatar
Assassin
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 13
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by pAInBloodthirst » 08.02.2008 21:50

hi, also ich habe einen standard style gewählt und auch abgeschickt aber wenn ich mich dann auslogge ist doch wieder ein anderer Style da. Woran kann das liegen?
mfg pAInBloodthirst
http://www.multigaming.kr3w.de
User avatar
pAInBloodthirst
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 68
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Ilonkaliskastrasse 69 WALSDORF
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by Lea » 08.02.2008 22:00

Das Startstyle, also die Gastansicht stellt du im

Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration --> Allgemeine Boardeinstellungen


Dort Standard Style auch auf den von dir ausgewählten einstellen. :thumbsup:

steht genau einen Post über deinem. :wink: ein bisschen lesen und du hättest ihn schon
selbst umstellen können. Image

... und Abschicken nicht vergessen. Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#6by pAInBloodthirst » 08.02.2008 22:09

ja das hab ich ja gesehen deswegen sagte ich ja auch ich habe schon einen standardstyle gewählt aber es ging nicht, habs aber schon rausgefunden hab ausversehen den falschen eingestellt :oops: :wall:
danke trotzdem für die schnelle antwort.

aber ich habe noch eine andere Frage: ist es möglich aus einem anderen Forum ein backup in dieses zu importieren sodass alle "alten" beiträge dann hier sind praktisch ein Umzug?
Und sind dann alle Member noch da und meine Moderatoren noch Moderatoren?
mfg pAInBloodthirst
http://www.multigaming.kr3w.de
User avatar
pAInBloodthirst
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 68
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Ilonkaliskastrasse 69 WALSDORF
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by Lea » 08.02.2008 22:20

Ja sicher, wenn du ein Backup hast, dann kannst du es Gooof schicken und er
spielt es in dein Forum hier ein.
Nur werden dann alle Beiträge/Userdatenbank, die schon in dem "neuen" Forum sind,
überschrieben.
Dafür sind dann alle Member/Passwörter und Beiträge wieder da.
... und klar sind deine Moderatoren noch Mods. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#8by pAInBloodthirst » 08.02.2008 22:24

hey geile sache :thumbsup: , hab dem herrn Gooof^^ mal ne pm geschickt was er alles dazu braucht im moment ist er off

ja dann danke für die antworten und weiter so, ich werde euch empfehlen
mfg pAInBloodthirst
http://www.multigaming.kr3w.de
User avatar
pAInBloodthirst
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 68
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Ilonkaliskastrasse 69 WALSDORF
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#9by Lea » 09.02.2008 00:56

Nimmst du auch eine Antwort von mir entgegen? :wink:

Du schickst das Backup an
Code: Select all
 [email protected]


In der Mail schreibst du die Foren-URL, auf die dein Backup gespielt werden soll.
Wenn das Forum nicht leer ist, schreibe bitte auch dazu, dass du weißt, dass alle
vorhandenen Daten überschrieben werden.

Am besten hier noch posten, wenn du es abgeschickt hast.
Gooof bekommt immer so viele PN, da geht eine schnell mal unter. Hier im Forum
zu schreiben ist immer sicherer. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#10by pAInBloodthirst » 09.02.2008 12:59

ah ok dann mache ich das so, danke
in welchem Format soll das Backup sein? Ich hab hier schon gelesen das es eine SQL Datei ist, mein Backup ist aber eine .txt Datei...
Ist das die richtige?? mhh... es gibt ja 3 Möglichkeiten ein Backup zu erstellen ich denke ich mache alle 3 und schick sie ihm beschriftet mit und er weiss sicher welche die richtige ist :? :?
Die Forenaddi dazu und ein Posting hier noch alles kapiert Danke
mfg pAInBloodthirst
http://www.multigaming.kr3w.de
User avatar
pAInBloodthirst
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 68
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Ilonkaliskastrasse 69 WALSDORF
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#11by Teamleiter & Techniker Gooof » 09.02.2008 14:45

Am besten kurz in ein ZIP oder RAR Archiv packen. Die sql oder txt Datei wird dann fast 1000% kleiner. :wink:

Meine Grafikkarte ist aber leider noch nicht da, ich kann es dann erst nächste Woche einspielen. :???:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#12by pAInBloodthirst » 09.02.2008 15:48

oooch schade muss ich wohl noch warten, naja aber dann gehts hoffentlich.
Also genügt auch nur die txt Datei vom vollständigen Backup, oder doch lieber sicherheitshalber alle 3 Varianten mitschicken?

Werd es in der nächsten Stunde per E-Mail an dich schicken.

Ich will ja nicht rumstressen und sehe es auch ein das das alles net von Zauberhand geht aber gibt es nicht doch ne Möglichkeit das es viell. schon bis morgen nachmittag oder abend drauf gespielt wird?
Wenn es nicht geht oder zu viel Umstände macht dann egal, dann freue ich mich schon das es nächste Woche schon klappen könnte, ist ja auch net lang
:wink2:
mfg pAInBloodthirst
http://www.multigaming.kr3w.de
User avatar
pAInBloodthirst
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 68
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Ilonkaliskastrasse 69 WALSDORF
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#13by Lea » 09.02.2008 16:49

Ich glaube, du hast den Grund nicht richtig gelesen.
Gooof hat in seinem Arbeitsrechner keine Grafikkarte. ! Somit ist ein Arbeiten
nicht möglich. :emot-shakehead:
Das Cheffe jetzt online ist und hier im Support helfen kann, liegt daran, dass er
an seinem Ausweich-PC sitzt, aber damit kann man keinesfalls Backups einspielen. :oh:

... und die Datei nicht vergessen zu packen (rar/zip).
Das hatte ich vergessen zu schreiben. :oops:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#14by pAInBloodthirst » 09.02.2008 17:15

Habe die E-mail jetzt rausgeschickt, hoffe sie kommt auch an^^
Es war übrigens doch eine SQL :wall:
Also dann Danke schonmal!
mfg pAInBloodthirst
http://www.multigaming.kr3w.de
User avatar
pAInBloodthirst
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 68
Joined: 02.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Ilonkaliskastrasse 69 WALSDORF
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest