Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Style versehentlich gelöscht! & Tabellenkopfproblem

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 373

Style versehentlich gelöscht! & Tabellenkopfproblem

Beitrag#1von ~Venus~ » 18.01.2009 16:21

Ich habe den Style "digitaltwilight" in meinem Forum http://creative.phpbb6.de versehentlich gelöscht, bräuchte ihn aber dringend. Gibt es die Möglichkeit, den Style zurückzubekommen?

Außerdem habe ich ein weiteres Style-Problem: Wie ändert man den Tabellenkopf? Bei mir steht bei Tabellenkopf Klasse 1 (oder so) "headbg.gif". Ich habe auch mittels eines Grafikprogramms schon einen Tabellenkopf in derselben Größe erstellt, aber wie fügt man den jetzt ein?

lg, Venus
Benutzeravatar
~Venus~
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style versehentlich gelöscht! & Tabellenkopfproblem

Beitrag#2von Lea » 18.01.2009 16:28

Wenn du ihn gelöscht hast, müsste er wieder bei "Styles/Themes" wieder aufgelistet sein.

Tabellenköpfe kannst du leider nur beim SubSilverFix verändern. Diesen hat Gooof extra umgebaut, dass es geht.
Bei allen anderen sind die Cellpics leider gesperrt. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style versehentlich gelöscht! & Tabellenkopfproblem

Beitrag#3von Venus » 18.01.2009 16:56

Danke für die schnelle Antwort :D

Ich werde nochmal nachsehen, glaube ich, dass ich das Design nicht mehr gefunden habe :/
Naja, ich werde mich dann nochmal melden!

lg, Venus
Bild
Benutzeravatar
Venus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style versehentlich gelöscht! & Tabellenkopfproblem

Beitrag#4von Venus » 19.01.2009 08:23

Ich habe jetz nachgesehen und auch die Suche im Explorer verwendet (Strg+F), aber das Design lässt sich nicht mehr installieren. Liegt das vielleicht auch daran, dass ich es vor dem Löschen umbenannt habe?

lg, Venus
Bild
Benutzeravatar
Venus
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 18
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style versehentlich gelöscht! & Tabellenkopfproblem

Beitrag#5von Lea » 19.01.2009 08:52

Wenn du den Style bearbeitet hast und dann gelöscht, dann sind deine Einstellungen leider verloren. :(
Da musst du es wieder neu einrichten. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style versehentlich gelöscht! & Tabellenkopfproblem

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 19.01.2009 12:26

Wenn es dort beim hinzufügen nicht erscheint muss es installiert sein, anders könnte man es sonst wieder installieren. Dann hast du es vielleicht doch nicht gelöscht!?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Style versehentlich gelöscht! & Tabellenkopfproblem

Beitrag#7von ~Venus~ » 04.03.2009 21:00

Danke, ich scheine wohl an mangelndem Sehvermögen zu leiden oO
Es war irgendwie doch bei den gelöschten ^^

Achja, ich würde dann noch gerne wissen:
Ist es möglich, das Design zu kopieren, damit ich mir beim Bearbeiten die Originalversion aufheben kann?
Und könnte ich, wenn ich jetzt eigene "NewTopic"-Buttons rauflade, die alten wieder ganz einfach einstellen?
Sorry für meine Fragerei, ich sollte mich wohl schon besser auskennen :oops:
Benutzeravatar
~Venus~
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Style versehentlich gelöscht! & Tabellenkopfproblem

Beitrag#8von Lea » 04.03.2009 22:01

Du kannst nur deine Einstellungen "abfotografieren", damit du weißt, was du umgestellt hast.
Die phpbb2-Styles lassen sich leider nicht vollständig nach eigenen Wünschen einrichten. :sorry:
Dazu gehört auch, dass es gar nicht möglich ist, eigene "NewTopic" Button hochzuladen.

Edit: Außerdem habe ich laut unseren Regeln, deine Foren-URL in deine Signatur gesetzt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb style versehentlich gelöscht

phpbb style gelöscht

phpbb3 style versehentlich gelöscht HAB PHPBB STYLE GELÖSCHT phpbb style irrtümlich gelöscht phpbb template irrtümlich gelöscht phpbb3 style irrtümlich gelöscht phpbb alle styles gelöscht was nun phpbb im forum löschen templates gelöscht
cron