Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Stylefrage für "Lilac"

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 580

Beitrag#1von MAYA » 13.08.2008 17:03

hallo lieber Gooof,

habe heute mein neues Forum erstellt und es klappt auch alles prima...das einzige was mich stört ist ein riesiger Block auf der Startseite in dem "lilac" steht - wahrscheinlich ein Überbleibsel aus meinem ausgewählten TM lilac Theme.

Wie bekomme ich den weg?

LG
Maya
Viele liebe Grüße sendet
MAYA

Herzlich Willkommen in meinem Wohnzimmer : http://weiberkram.phpbb6.de/
Benutzeravatar
MAYA
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Ähnliche Themen
» Meldung "Nachricht zu kurz"

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 13.08.2008 17:42

Bitte gib erstmal deine URL an, damit wir wissen um welche Software es sich überhaupt handelt. Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von MAYA » 13.08.2008 17:52

Hallo Dreja,

hier issi : http://weiberkram.phpbb6.de/

lg

Maya
Benutzeravatar
MAYA
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 13.08.2008 18:52

Gooof hat es jetzt mal probeweise geändert.

Gefällt es dir so, Maya?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von MagicFairy » 13.08.2008 19:17

Das sieht ja schön aus Bild

Ich glaub dann wechsel ich auch wieder,den Style hatte
ich am Anfang ja auch drin aber der "Kasten" war schon häßlich.

Hast du Klasse gemacht,Gooof Bild

Sieht das jetzt überall aus,in jedem Forum? Muß ich gleich
mal gucken,hier im Support ist noch der Kasten.
Wer lange um den Brei redet,
kommt irgendwann zum Punkt...
Bild
Benutzeravatar
MagicFairy
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schleswig-Holstein (Kiel)
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 13.08.2008 20:17

Das ist erst probeweise nur für die 6er-Foren umgeändert worden.
Also du könntest ihn auch nehmen, MagixFairy. :klasse:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von MAYA » 14.08.2008 09:02

Hallo Ihr lieben Helferlein BildBild

so gefällt es mir supergut, danke Gooof für Deine Hilfe und Lea Dir lieben Dank für die Info.

Leider saß mein Schatz gestern abend geschlagene 5 Stunden vor dem Rechner, so dass ich nicht mehr on konnte.

Was mir jetzt etwas fehlt sind die kleinen runden pinken Minibuttons die vorher am rechten Rand des lila Blocks waren....wäre es sehr aufwendig, die wieder hinzubekommen?

Ist wirklich nur ne Frage also nicht dass Ihr meint ich würde jetzt übermütig werden....danke übrigens auch fürs Verschieben meiner Anfrage.

LG & einen wunderschönen Tag (morgen ist Freitag und ich habe über 2 Wochen Uuuuuurlauuuub Bild

MAYA
Benutzeravatar
MAYA
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Premium Mitglieder Dreja » 14.08.2008 09:54

Deine Pink-Button kannst du dir selber machen z.B. mit

Code: Alles auswählen
http://www.freegifs.de/buttonvorlagen/



und dann in deinen Style einfügen.

Adminbereich -> Styles -> Einstellungen -> beim gewünschten Style Bearbeiten anklicken und dann die Buttons von deiner Festplatte mit

Code: Alles auswählen
http://www.imageshack.us/


hochladen und den letzten Link dann einfügen. So kannst du dir verschiedene Buttons für Neue Beiträge, Gelesene Beiträge etc. einfügen.

Abschicken nicht vergessen - und fertig.

Ich hab mir so z.B. meine D-F-B-Smilies (von Cherrys Smilies) als Icons gemacht.


Achja - bitte verlinke deine URL in deiner Signatur. So ist sie immer parat und wir müssen nicht immer suchen, wo du sie mal angegeben hast. Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#9von MAYA » 14.08.2008 10:19

Dreja Bildlieben Dank für Deine Hilfe...meine Güte, was man da so alles einstellen kann...war schon stolz, dass ich es so hinbekommen habe, aber finde es supergut wie schnell man hier Hilfe bekommt. Ihr seid prima!!

Mit der Sig mache ich sofort...

lg
Benutzeravatar
MAYA
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 15
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast