Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Styles

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 606

Styles

Beitrag#1von AngelGirl » 24.02.2008 12:13

hey...Bild
ich habe mich hier vor ca. 2 wochen für ein neues forum angemeldet und muss sagen es ist super,Bild leider hatte ich bis jetzt noch keine zeit daran zu arbeiten...
aber als ich heute damit angefangen hab, wusste ich nicht welchen style ich so verändern kann das es genau so wie mein altes aussieht.

hier ist ein bild:
Bild

würde das irgendwie gehen?? und was muss ich tun damit es funktioniert??
danke schonmal für eure antwortenBild
Benutzeravatar
AngelGirl
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 41,54 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.de.de

Beitrag#2von Lea » 24.02.2008 13:23

Du solltest dir einen schwarzen aussuchen, wo das Logo in der Mitte postiert ist.
Ansonsten die Icons hochladen und verlinken ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von AngelGirl » 24.02.2008 16:37

hey lea,
ich hab es bis jetzt so eingestellt wie du es mir gesagt hast aber ich will jetzt diesen weißen rahmen um den forum index machen... wie macht man das?

hier ist der link:
http://animeworld.phpbb6.de/
Benutzeravatar
AngelGirl
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 41,54 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.de.de

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.02.2008 18:42

subCenter

Dort kannst du auch diese Foren-Titel-Leisten bearbeiten, das geht leider nur in sehr wenigen.

Alles bei Styles Einstellungen zu ändern.

:wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von AngelGirl » 27.02.2008 17:39

ich hab das geändert und subCenter installiert aber immer wenn ich nicht eingeloggt bin dann zeigt es so als ob ich die icons noch nicht hochgeladen hätte... und ich kann diese foren titel leiste immer noch nicht bearbeiten...

ich hoffe ihr habt es verstanden^^

bitte helft mir...
Benutzeravatar
AngelGirl
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 36
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 41,54 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.de.de

Beitrag#6von Lea » 27.02.2008 18:00

Du musst im
Adminbereich --> Allgemeines --> Konfiguration

deinen Style als Standard einstellen. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron