Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Styles wählbar

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1305

Styles wählbar

Beitrag#1von Liliana » 14.10.2009 12:06

Hi ich hab mal eine Frage.

Ich habe außer SUbsilver noch 2 andere Styles hinzugefügt (Pinkvibes und CandyBones). Ist es möglich, dass User sich den Style selber wählen können?

http://schmetterlinge.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Liliana
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Styles wählbar

Beitrag#2von Lea » 14.10.2009 12:10

Jeder User kann in seinem Profil --> Board-Style: sich einen aussuchen, wenn du es in der Konfiguration nicht verboten hast.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Styles wählbar

Beitrag#3von Liliana » 14.10.2009 12:53

Geht das nur im Profil oder auch im Forum also z.B. über der Shoutbox?
Benutzeravatar
Liliana
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 9
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Styles wählbar

Beitrag#4von Lea » 14.10.2009 13:51

Ich habe den Weg beschrieben, über das eigene Profil.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Re: Styles wählbar

Beitrag#5von Romulus » 16.12.2010 19:11

Hi,

ich wollte nicht extra ein neues Thema eröffneb, deswegen hier...

Wie du es beschrieben hast geht es nicht...in meinem Forum jedenfalls nicht, im Profil ist das aber so, nur im Profil...

Auf dem Index aber das Forum Standard!!

Mach ich was falsch?
Benutzeravatar
Romulus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 295,33 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Serenity

Re: Styles wählbar

Beitrag#6von Premium Mitglieder Dreja » 16.12.2010 19:36

Deine Aussage ist etwas verwirrend. Was geht nicht? Ändert sich der Style wieder nach dem Ausloggen oder kann er überhauptnicht geändert werden? Ein bißchen genauer mußt du schon werden. ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Styles wählbar

Beitrag#7von Romulus » 16.12.2010 20:34

Kann überhaupt nicht verändert werden!

Wenn ich aber ins Profil gehe habe ich das Style was ich haben möchte, wenn ich widerum auf Forum gehe das Style was ich im Adminbereich als Standart eingegeben habe
Benutzeravatar
Romulus
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 295,33 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Serenity

Re: Styles wählbar

Beitrag#8von Lea » 16.12.2010 20:51

Ich nehme an, du hast den Standardstyle für Gäste und neue User noch nicht eingestellt. ;)

Steht im Adminbereich unter der Forum-Checkliste:
9. Allgemeines -> Konfiguration (Standard Style für neue Mitglieder und Gäste festlegen)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb style wählbar
cron