Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Subforen abstand verändern

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 790

Subforen abstand verändern

Beitrag#1von Patrick79 » 29.10.2010 19:06

Hallo zusammen,

wollte mich mal erkundigen, ob und wie man den Abstand der subforen etwas weiter machen kann?

Foren-Url: http://schnaeppchenboard.phpbb6.de/
Style: subSilverFix

Und hier mal das Bild

1.JPG


Würde mich auf Hilfe freuen

Danke im voraus!
Zuletzt geändert von Anonymous am 29.10.2010 19:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben zu Styles
Benutzeravatar
Patrick79
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 378
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 11.382,20 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Re: Subforen abstand verändern

Beitrag#2von Lea » 29.10.2010 19:43

Nein, bei den phpbb2er Foren kannst du weder die Templates noch das Theme bearbeiten, darum kann man auch den Abstand nicht verändern. Tut mir leid.

... btw ... ist das beabsichtigt, dass dein Bereich Internes - Adminbereich auch für Gäste einsehbar sein soll?

Adminbereich --> Forum --> Forenzugangskontrolle ;)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Subforen abstand verändern

Beitrag#3von Patrick79 » 29.10.2010 20:34

Hallo lea,

hab es mir schon fast gedacht, dass es nicht geht :-(.

Wäre toll gewesen, wenns geklappt hätte. Aber ich gebe mich auch damit zufrieden :D

Der Adminbereich sollte natürlich nicht sichtbar sein :D .

Aber ich befinde mich ja noch im Aufbau ;-).

lg
und schönes wochende *wink*
Benutzeravatar
Patrick79
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 378
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 11.382,20 Points
Danke gegeben: 25
Danke bekommen: 6x in 6 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb höhe subforum

phpbb2 abstand zwischen foren phpbb abstand subforum