Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

subSilverFix [Feedback]

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 4811

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#61von Lea » 17.02.2009 17:24

Werbeecke und Rumpelkammer ist aber kürzer als "Admin und Moderatoren Bereich" :?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#62von linaskleinewelt » 17.02.2009 17:31

Aber

Unsere Zwerge .... ist länger als

Plauderecke


und trotzdem sind beide gleich ... :? Komisch ...

Ich probier es trotzdem mal aus ...obwohl eigentlich kann es doch nicht sein das man alles Überschriften genau gleich lang machen muss , oder ??? :?:


Ps : Mit der Umrandung hat leider nicht geklappt ... vielleich tgeht das ja auch gar nicht bei diesem Style ?? :denk:
Benutzeravatar
linaskleinewelt
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#63von linaskleinewelt » 17.02.2009 17:44

Ich habe mir das nochmal angeguckt ... mir scheint es das das Problem in der letzten Tabelle ist ... dort wo die Überschriften der eintelnen Threads angezeigt werden ...

Aber ich kann ja niemanden vorschreiben seine Buchstaben abzuzählen , oder ?? :? :D


Bild
Benutzeravatar
linaskleinewelt
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#64von linaskleinewelt » 17.02.2009 20:44

Ich habe es hin bekommen ...und zwar habe ich die Schriftgrößen verändert ... in Schriftgröße1 - 9 , Schriftgröße 2- 14 und Schriftgröße 3 - 14


Jetzt sind alle Tabellen gleich lang ... ;)


Allerdings ist 9 schon ziemlich klein ... und auch die anderen Schriften wären in anderen Größen schöner ... :oops: :denk:



Mir fällt da noch was ein ... :oops: ... Wir haben einen Hauptadmin , einen Admin und Mods ... wie der Admin und die Mods in der Farbe verändert werden können weiß ich ... aber den Hauptadmin ?? :?:
Benutzeravatar
linaskleinewelt
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#65von Lea » 17.02.2009 21:30

Die Farbe des Hauptadmin lässt sich leider nicht ändern. :sorry:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#66von linaskleinewelt » 19.02.2009 15:56

Das ist ja auch vollkommen ok ... :ja:


Nur das mit der Schriftgröße bzw . mit den Tabellen ist halt irgendwie schade ... Die eine Schrift ist jetzt recht klein und die anderen dafür eigentlich n bisschen zu groß ...

Hat denn einer ne Idee was ich noch ändern könnte damit die Tabellen alle gleich sind ??? :oops: :denk: :?:
Benutzeravatar
linaskleinewelt
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#67von linaskleinewelt » 23.03.2009 19:54

Hallo .... ich mal wieder ... :oops: :oops: :oops:


Ich habe da nochmal ne Frage ... sorry ... :oops:

Und zwar ist es so , das das Forum zwar optimal auf unserem normalen Pc angezeigt wird , aber beim Laptop muss ich immer hin und her scrollen , das die Breite nicht hin kommt ... Kann man die Größe irgendwie prozentual angeben ??? So das es immer optimal angezeigt wird ??? :denk:

Ich hoffe ich konnte mich richtig ausdrücken ... habe auch schon hier gesucht aber nix passendes gefunden ... :pardon:



Hat sich schon erledigt ... :D :D :D :D
Benutzeravatar
linaskleinewelt
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#68von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.03.2009 20:10

keine Angst! ;)

Das geht bei Abstand Klasse 1
-- 950 (werden Pixel = 950px)
-- 95% (95% der Browser/Bildschirmgröße)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#69von ini » 23.01.2010 11:06

Foren Icons
Themen Icons


also bei mir ist das Problem das keine Neuen Beiträge an gezeigt werden (also bei den originalen)
Und , wenn ich selber neue Icons ein setze dann haut alles hin nur nicht der für neue Beiträge.
Was kann das sein?

Bild
Zuletzt geändert von ini am 23.01.2010 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#70von Premium Mitglieder Dreja » 23.01.2010 12:00

Ini - funktioniert doch bestens. Ich seh deine Kaffeetassen. :ja:

Bild

:denk: Hattest du vielleicht die Seite nicht aktualisiert, bevor du kontrolliert hast? ;)

Wenn kein neuer Beitrag geschrieben wurde in der Zeit der Iconinstallation kannst du auch keins sehen. Nimm dir doch einfach mal einen 2.Account mit normalen Userstatus. Dann kannst du sowas immer gleich kontrollieren und siehst, was die User sehen.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#71von ini » 23.01.2010 12:04

doch habe ich aber die Tasse für Neue beiträge kommt nicht .
Genau wie bei den originalen Icons da kommt auch nicht Neue Beiträge

HABE MIR AUCH EINEN ACCOUND GEMACHT UND IMMER GLEICH GETESTET ABER NICHTS GEHT
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#72von Lea » 23.01.2010 14:54

Ich nehme an, du bist am "SubSilverFix" ändern, da sind aber Original-Icons für neue Beiträge. :denk:

Bitte schalte doch mal vorübergehend die Forum-Legende in deinem Portal ein, da kann ich es dann besser nachvollziehen.
Auch wäre es gut, wenn du den Original-Link des neuen Beitrags hier in Code postest.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#73von ini » 23.01.2010 15:22

Also danke erst mal das du mir hilfst :blume:
Ich habe die original Icon´s Button wieder ein gestellt und wenn ich einen neuen Beitrag schreibe
wie hier http://dasquasselkummerboard.phpbb6.de/ ... rum-1.html
was ich dann mit meinen 2 Nick Testerini auch nach geschaut habe , zeigt es nicht an das es einen neuen
Beitrag gibt .

Ich hoffe ich hab es jetzt so gemacht wie du es meinst
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#74von Lea » 23.01.2010 15:50

Da haben wir uns falsch verstanden. Du brauchtest nicht wieder die originalen Icons einsetzen.

Ich wollte die Legende deiner neuen Icons sehen, die du in der Portal-Konfiguration ausgeschaltet hast.
Als Beispiel: Das sind meine.
Bild

Da kannst du dann auch ganz einfach nachgucken, ob deine neu eingesetzten Icons funzen. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: subSilverFix [Feedback]

Beitrag#75von ini » 23.01.2010 16:04

So habe sie wieder rein gemacht und sie werden unten im Forum auch so an gezeigt

Bild



Aber es wird trotzdem nicht die Tasse mit News an gezeigt wenn es ein neuen Beitrag gibt
genau so nicht wie bei den originalen da hat es auch nicht an gezeigt :denk:
Benutzeravatar
ini
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 236
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 4.127,56 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Green

VorherigeNächste

Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast