Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Tabellenreihen bei subsilverfix

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 314

Tabellenreihen bei subsilverfix

Beitrag#1von Bubastis » 29.11.2009 16:25

Hallo, habe mich heute an subsilverfix getraut, um ein Weihnachtsstyle zu kreieren. Leider sind dabei die Tabellenreihen leicht versetzt. Habe einen Screenshot gemacht und mein Problem mit roten Pfeilen markiert. Was mache ich falsch?

Bild

edit: Auch die Buttons in den Beiträgen (siehe ebenso Screenshot) sind blau geblieben. Wie kann ich diese bitte farblich anpassen?

Bild

Vielen Dank!
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Tabellenreihen bei subsilverfix

Beitrag#2von Bubastis » 30.11.2009 21:01

Ich hatte mich natürlich vorher über die Suchfunktion schlau machen wollen, bin aber nur über 2 Hinweise gestolpert; einmal wurde die Schriftgröße geändert, was bei mir nichts gebracht hat, ein andermal hieß es, dass es an den Überschriften liegt. Bei einem doch recht umfangreichen Forum ist es unmöglich, danach zu suchen, außerdem sind die Überschriften doch in ihrer Zeichenanzahl limitiert.

Subsilver ist also nicht für alle Foren geeignet, zumindest dann nicht, wenn bereits ein recht umfangreiches Forum besteht, insofern es an den Überschriften liegen sollte.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Tabellenreihen bei subsilverfix

Beitrag#3von Lea » 30.11.2009 21:42

Also die erste Frage kann ich dir beantworten: Das liegt bestimmt an der eingefügten Grafik.

An der zweiten knobele ich auch noch, was es auslöst, wenn die Tabellen sich verschieben.

Bei der dritten muss ich leider sagen, dass diese Button sich nicht verändern lassen, die 2er-Styles sind eben sehr starr und Gooof hat alles rausgeholt, was möglich ist.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tabellenreihen bei subsilverfix

Beitrag#4von Bubastis » 30.11.2009 22:00

Danke Lea :hut:

Habs jetzt noch mal probiert, die Tabellen sind bereits verschoben, wenn ich den Style einfüge. Hatte nicht darauf geachtet und dachte im Nachhinein, das liegt an meiner Bearbeitung.

Habe das Style wieder gelöscht und in mein bestehendes Forum einen anderen Hintergrund eingefügt, dabei lasse ich etwas Schnee rieseln, wirkt auch stimmungsvoll ;)

Schöne Adventszeit!
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb6 tabellenreihen