Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Tabellenumrisse bei SubSilver

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 314

Tabellenumrisse bei SubSilver

Beitrag#1von Greifenritter » 22.11.2008 22:53

Hallo,

ich habe gerade ein Forum auf Basis des Styles SubSilver eingerichtet. Man findet es unter www.spinnradclub.phpbb6.de.

Die meisten optischen Anpassungen hab ich ganz Problemlos hin bekommen, nur eines macht mir Probleme:

Bisher hatte ich die Umrisse der Tabelle in blau (#006699) siehe in unserem alten Forum auf http://42142.rapidforum.com/
Bei meinem neuen Forum kann ich die Farbe dieser Linie nun nicht mehr unabhängig von der Farbe des Hintergrundes abändern. Da es wesentlich übersichtlicher wäre diese wieder blau zu färben und ich das Forum optisch so weit als möglich an das alte Design anpassen möchte wäre es schön, wenn ich das umstellen könnte. geht das wirklich nicht oder übersehe ich einfach etwas.

Wenn es geht, wie mache ich das dann?

Danke und liebe Grüße
Danny
Benutzeravatar
Greifenritter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Tabellenumrisse bei SubSilver

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.11.2008 00:52

Der Rahmen müsste im subSilver & subSilverFix über Farbe für Tabellenkopf 1 und Farbe für Tabellenkopf 2 einzustellen sein.
Da musst du mal den richtigen testen, den kenn ich leider so nicht auswendig.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Tabellenumrisse bei SubSilver

Beitrag#3von Greifenritter » 23.11.2008 17:06

Farbe für Tabellenkopf 1 stellt nur den Rahmen um die Seite aussen herum ein, da passiert in der Tabelle selbst nichts.
Stehr derzeit auf #F3E9D1, aber als ich ihn auf #006699 umgestellt habe wurde nur der Rand um die ganze Seite blau, die Linien in der Tabelle blieben in

Farbe für Tabellenkopf 2 und Farbe für Tabellenkopf 3 stehen eigentlich beide auf blau #006699, die Umrisslinien in der Tabelle sind trotdem hell.


Wenn ich Farbe für Tabellenzelle 2 auf blau stelle sind die Linien blau, aber dann ist das auch der komplette Hintergrund (bis auf einen ganz schmalen Rand um die Seite). Genau das ist ja das Problem.

CU
Danny
Benutzeravatar
Greifenritter
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 22
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

subsilver 2 tabellen farbe kann ich tabellenumrisse farbig machen