Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Xand Styles

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 961

Xand Styles

Beitrag#1von Knuddi » 08.11.2011 15:39

Huhu liebes Team,

täusche ich mich oder ist die Ansicht der Xand Styles (aktuell eingestellt XandGrey) in der Funktion eingeloggter User und als Gast unterschiedlich

hab den EIndruck als Gast sieht er wesentlich breiter aus als wenn man eingeloggt ist
oder habe ich eine falsche Wahrnehmung :pardon:
Benutzeravatar
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 37,09 Points
Bank: 10.020,62 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna

Re: Xand Styles

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 08.11.2011 16:54

Das könnte gut sein, das der Style dann etwas breiter ist.
Das müsste oben an der Leiste liegen wo "Einloggen, um private Nachrichten zu lesen" steht. Aber daran lässt sich leider nichts ändern.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Xand Styles

Beitrag#3von Knuddi » 10.11.2011 01:41

grrr dachte ich mir schon fast
hab ja schon eine Punkte rausgenommen aus der Navi aber mehr geht wohl nicht :blume:
danke für Deine Antwort :hut:
Benutzeravatar
Knuddi
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 138
Registriert: 05.2009
Barvermögen: 37,09 Points
Bank: 10.020,62 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Special Anna


Zurück zu "phpbb2 - Styles / Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 deutsche buttons xand
cron