Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Admin-Bereich Hilfe?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 297

Beitrag#16von Seed » 15.09.2007 01:37

Hallo Mib!
Danke! Ich weiß das ich hier schnelle und profesionelle Hilfe bekomme.
Mit anderem Forum meinte ich nicht einen anderen Anbieter sondern php8, php9 oder eventl. auch auf php3.
Und das sich Gooof wirklich die größte Mühe gibt ist mir auch bekannt. Und ich bin mir sicher das er, dass auch in den Griff bekommt. Nur warten zur Zeit etwa 200 User darauf, das unser Forum eröffnet wird und mein Team rührt keinen Finger mehr und wird es auch nicht mehr tun. Es sei denn ich kann ihnen ein Forum anbieten das funktioniert und in dem sie ohne dauernde Störrungen arbeiten können.
mfg Seed
Benutzeravatar
Seed
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#17von Lea » 15.09.2007 11:41

Seed hat geschrieben:...
Mit anderem Forum meinte ich nicht einen anderen Anbieter sondern php8, php9 oder eventl. auch auf php3.
...


Was du als drei Alternativen darstellst, ist nur eine einzige. :wink:

Die neue Forensoftware ist phpbb3.
Gooof hat Probeforen auf der Domain *phpbb8.de angeboten, wo man ein eigenes einrichten und
ausprobieren kann.

... und http://phpbb9.de ist das Supportforum für die Foren, die auf *phpbb8.de liegen.


Aber trotzdem ist alles noch in der Probephase, denn Gooof kommt da bestimmt jetzt nicht zu,
weil zu viele Probleme (Cracker) gibt.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#18von Seed » 15.09.2007 13:27

Hallo Lea!

Danke für die Auskunft. Dann ist für mich alles klar.
mlg Seed
Benutzeravatar
Seed
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#19von MIB » 15.09.2007 15:15

Seed hat geschrieben:Hallo Lea!

Danke für die Auskunft. Dann ist für mich alles klar.
mlg Seed




das problem das man nicht in forum kommt und die user nicht mehr wirklich lust haben haben hier glaub ich sehr viele vorallem diejenigen die wenige user haben aber ich bleibe trotzdem hier
Benutzeravatar
MIB
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 155
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#20von Lea » 15.09.2007 15:55

MIB, meinst du wirklich, dass das Problem weniger schlimm ist, wenn man
mehr User hat?

Meinst du, dass da ja ruhig welche abspringen können, es wäre dann nicht schlimm?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#21von Seed » 22.09.2007 19:19

Ich weiß zwar jetzt net ob ich hier richtig bin, aber ich möchte euch bitten mein Forum zu löschen!
Danke Seed
Benutzeravatar
Seed
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#22von Lea » 22.09.2007 20:11

Es gibt eine Option im Verwaltungsbereich --> Forum löschen.

Da geht es dann automatisch seinen Weg.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron