Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Admin e-Mail bei Registrierung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 262

Admin e-Mail bei Registrierung

Post#1by donkeyzills » 19.05.2007 15:05

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Hallo Leute!#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Zunächst mal – Eine super Sache hier!!!! Bin echt beeindruckt und möchte Euch zu Eurer Arbeit, die Ihr hier alle tätigt beglückwünschen!!!#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Soviel dazu.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Doch nun zu meinen Fragen:#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Ich suche und suche und suche, finde jedoch keine passenden Beiträge, obwohl diese Fragen bestimmt schon 1000 mal gestellt wurde.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt 36pt; TEXT-INDENT: -18pt; mso-list: l0 level1 lfo1; tab-stops: list 36.0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-list: Ignore"#ed_cl#1.)#ed_op#SPAN style="FONT: 7pt 'Times New Roman'"#ed_cl#    #ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl#Ist es möglich, und falls ja wie, dass ich als Admin eine e-Mail bei Registrierung eines neuen Users erhalte? Also lediglich so was wie; Ein neuer User hat sich angemeldet. Oder User XY hat sich registriert oder so ähnlich!?#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt 36pt; TEXT-INDENT: -18pt; mso-list: l0 level1 lfo1; tab-stops: list 36.0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-list: Ignore"#ed_cl#2.)#ed_op#SPAN style="FONT: 7pt 'Times New Roman'"#ed_cl#    #ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl#Kann ich irgendwo einstellen, dass ich bei #ed_op#U#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#jedem#ed_op#/STRONG#ed_cl# #ed_op#STRONG#ed_cl#neuen#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/U#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl# #ed_op#/STRONG#ed_cl#Beitrag oder #ed_op#U#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#jedem neuen#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/U#ed_cl# Thread benachrichtigt werde?#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Vielen Dank für die Mühe die ich Euch mache.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Mit freundlichen Gruß, Donkey.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
donkeyzills
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by rainbowfrogs » 19.05.2007 15:18

aber sicher geht das, nicht verzweifeln. schau mal in deinen adminbereich - allgemeines - konfiguration#ed_op#br#ed_cl#Account-Freischaltung aktivieren
#ed_op#input name="require_activation" value="0" checked="checked" type="radio"#ed_cl#Keine   #ed_op#input name="require_activation" value="1" type="radio"#ed_cl#Per E-Mail   #ed_op#input name="require_activation" value="2" type="radio"#ed_cl#Durch den Admin#ed_op#br#ed_cl#das war frage eins??!#ed_op#br#ed_cl#und nun zu zwei: das stellst du dir in deinem profil ein:#ed_op#br#ed_cl##ed_op#span class="gen"#ed_cl#Bei Antworten immer benachrichtigen:#ed_op#/span#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
#ed_op#span class="gensmall"#ed_cl#Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden.#ed_op#/span#ed_cl#

#ed_op#input name="notifyreply" value="1" checked="checked" type="radio"#ed_cl#
#ed_op#span class="gen"#ed_cl#Ja#ed_op#/span#ed_cl#  
#ed_op#input name="notifyreply" value="0" type="radio"#ed_cl#
#ed_op#span class="gen"#ed_cl#Nein#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#so, nun soweit erstmal alles klar??? wenn nicht, frag einfach wieder nach, wenn du in und mit der suche nichts findest!!!#ed_op#br#ed_cl#schönen tag noch!! und danke für das nette lob!!!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl#
rainbowfrogs
Supporter
Supporter

Post#3by Smay » 19.05.2007 16:34

Ich glaube er meint es anders:
Wenn man auf "per mail" stellt, dann bekommt der user eine mail mit einem aktivierungslink und ich glaube er meint es so, dass ER eine Mail bekommt, wenn sich jemadn anmeldet. also angenommen er heißt im forum "Hanfblatt" und "Pudelstrolch" meldet sich an, dann will "Hanfblatt" eine Mail bekommen wo drin steht "Pudelstrolch hat sich angemeldet"
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#4by Smay » 19.05.2007 16:34

Also dass der Admin eine Mail bekommt, wenn scih ein anderer anmeldet oder so. Stimmt das?
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#5by donkeyzills » 19.05.2007 17:05

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Hallo!#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl# #ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Danke erstmal für die schnellen Antworten.#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"[email protected]#ed_op#/STRONG#ed_cl#, Du hast vollkommen recht. Ich (als Admin) möchte eine e-Mail bekommen, wenn sich ein #ed_op#STRONG#ed_cl#neuer#ed_op#/STRONG#ed_cl# User anmeldet. Müsste doch bestimmt machbar sein.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#@#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#A name=18163#ed_cl##ed_op#/A#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#rainbowfrogs:#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Ich habe #ed_op#SPAN class=gensmall#ed_cl##ed_op#EM#ed_cl#Sendet dir eine E-Mail, wenn jemand auf einen deiner Beiträge antwortet. Kann für jeden Beitrag geändert werden.#ed_op#/EM#ed_cl# auf ja gestellt aber dann bekommt man doch nur eine Benachrichtigung auf eigene Beiträge oder nicht?! Ich möchte jedoch #ed_op#STRONG#ed_cl#auch#ed_op#/STRONG#ed_cl# eine e-Mail bekommen, wenn jemand #ed_op#STRONG#ed_cl#einen neuen Thread erstellt#ed_op#/STRONG#ed_cl#.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=gensmall#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=gensmall#ed_cl#Hilföööö ;)#ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
donkeyzills
Einsteiger
Einsteiger

Post#6by Smay » 19.05.2007 17:15

*gg* da bin cih ja auf jeden fall schonmal beruhigt, dass ich das überhaupt verstanden hab...puuh :mrgreen:
Hmm...ja, daran hab ich auch schonmal gedacht...wäre besonders bei meinem Tagebuch-Forum sehr wichtig weil cih die Foren ja direkt einrichten muss, wenn sich jemadn anmeldet und das geht nunmal am leichtesten, wenn man nach der anmeldeung sofort eine mail bekommt, dass sich jemand angemeldet hat...
Naja, dann müssen wir mal abwarten, was Gooof oder Support dazu sagen!
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#7by Premium Mitglieder Dreja » 19.05.2007 19:07

Wenn du die Accountfreischaltung auf "durch den Admin" einstellst, dann bekommst du automatisch ein e-mail, durch die du den neuen User direkt freischalten kannst.

Mußt aber aufpassen, da die bei mir z.B. ständig im Spam-Ordner landen...egal wie oft ich da schon eingestellt hab, daß das kein Spam ist. Liegt aber wohl sicher daran, daß die Mail-Addy vom Forum mit der Empfänger-Addy identisch ist...Aber da werd ich ja dann auch benachrichtigt. :D
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2

Post#8by donkeyzills » 19.05.2007 19:33

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Hallo #ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl#Dreja!#ed_op#?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl#Danke für Deine Antwort.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl#Hatte mir das auch schon überlegt. Da ich jedoch öfter mal nicht erreichbar bin, müssten neue User ziemlich lange warten, bis ich sie frei schalte. Also wäre mir die Freischaltung per e-Mail eigentlich lieber.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl#In meinem letzten Forum war es sogar voreingestellt, dass der Admin automatisch eine Benachrichtigung bekam, wenn sich ein neuer User registriert.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl#Wäre schön, wenn das hier auch möglich wäre.#ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
donkeyzills
Einsteiger
Einsteiger

Post#9by Smay » 19.05.2007 20:17

Ja, ich würde es bei mir zwar eigentlich auch auf "durch den admin" stellen, aber ich mag es schon nicht sooo gerne, wenn man erst wieder ein mailprogramm öffnen muss, aber dann acuh noch zu warten, bis man endlich freigeschaltet ist, dann lösch ich die mail auhc meistens wieder...
nya,
lieben gruß,
smay.
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#10by support » 20.05.2007 01:32

donkeyzills wrote:#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Hallo #ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl#Dreja!#ed_op#?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl#Danke für Deine Antwort.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl#Hatte mir das auch schon überlegt. Da ich jedoch öfter mal nicht erreichbar bin, müssten neue User ziemlich lange warten, bis ich sie frei schalte. Also wäre mir die Freischaltung per e-Mail eigentlich lieber.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl#In meinem letzten Forum war es sogar voreingestellt, dass der Admin automatisch eine Benachrichtigung bekam, wenn sich ein neuer User registriert.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="COLOR: black; mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt"#ed_cl#Wäre schön, wenn das hier auch möglich wäre.#ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Nunja das ist schon möglich,aber dann wäre es einen aufwand es für alle einzustellen.Aber wenn du für einige Tage nicht da bist,Dann muß es für dich deinen Co-Admin machen.Was deinen Beiträge angeht hm?? das du über jeden user einen Naricht haben möchst wo er was Geschreiben hat würte ich es Lieber Nicht machen,den sonst würte deinen E-mail überfüllt sein.Kleiner Tipp Mache nur bestimmte Bereiche für dich,So das du sehen kannst ob was geschrieben ist,Aber den rest würte ich lassen.#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#11by Smay » 20.05.2007 08:05

Bäh, ich hatte das mal in nem Forum da hab ich immer angeklickt "auf antworten in diesem thema benachrichtigen" und da hatte ich alle 5 minuten 20 Mails....das war mist die immer zu löschen...#ed_op#br#ed_cl#Also auch von meiner seite nicht zu empfehlen! Ich mach das jetzt auch nur noch bei einigen bereichen und ansonsten: Ich bin ja eh alle 5 Minuten mal dort und guck, wo was blinkt usw ;) Also an deiner Stelle würd ich es so machen, dass die User sich zuerst vorstellen müssen. Aus dem Bereich wirst du benachrichtigt (dann weißt du auch, wenn sich jemand anmeldet) und dann hast du doch beides in einem *gg*#ed_op#br#ed_cl#Lieben Gruß,#ed_op#br#ed_cl#Smay.
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#12by donkeyzills » 20.05.2007 08:26

#ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Hallo #ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl#Support!#ed_op#?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl#Deshalb wäre es ja schön, wenn man die Möglichkeit hätte so was ein- bzw. abzuschalten.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl#Ich hatte mir das so ähnlich vorgestellt:#ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl##ed_op#U#ed_cl#Bei neuem User:#ed_op#/U#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Image #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#U#ed_cl#Bei neuem Thread:#ed_op#/U#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Image #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl# #ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl#Ist nur ein Beispiel. Aber so hätte man zumindest die Alternative.#ed_op#/P#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
donkeyzills
Einsteiger
Einsteiger

Post#13by donkeyzills » 20.05.2007 08:32

Smay wrote:Bäh, ich hatte das mal in nem Forum da hab ich immer angeklickt "auf antworten in diesem thema benachrichtigen" und da hatte ich alle 5 minuten 20 Mails....das war mist die immer zu löschen...#ed_op#BR#ed_cl#Also auch von meiner seite nicht zu empfehlen! Ich mach das jetzt auch nur noch bei einigen bereichen und ansonsten: Ich bin ja eh alle 5 Minuten mal dort und guck, wo was blinkt usw ;) Also an deiner Stelle würd ich es so machen, dass die User sich zuerst vorstellen müssen. Aus dem Bereich wirst du benachrichtigt (dann weißt du auch, wenn sich jemand anmeldet) und dann hast du doch beides in einem *gg*#ed_op#BR#ed_cl#Lieben Gruß,#ed_op#BR#ed_cl#Smay.
#ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Hallo #ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl#Smay!#ed_op#?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl#Prinzipiell hast Du ja recht aber die Möglichkeit diese Option an bzw. abzuschalten wäre doch nicht schlecht, besonders wenn man ein Forum mit wenigen Usern hat. Sollte es Überhand nehmen, kann man es ja immer noch deaktivieren.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl#Außerdem nutze ich einen eigen e-Mailaccount nur für mein Forum. Da können meinetwegen 500 e-Mails täglich auflaufen. Aber bei meinem Forum wird das sowieso nicht passieren #ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Sad/11.gif" border=0#ed_cl# !#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"#ed_cl##ed_op#SPAN class=postbody1#ed_cl##ed_op#SPAN style="mso-ansi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-size: 12.0pt; mso-bidi-font-weight: bold"#ed_cl#Schönen Sonntag noch.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/P#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
donkeyzills
Einsteiger
Einsteiger

Post#14by support » 20.05.2007 11:51

Sorry Leiter ist sowas nicht möglich.
support

Highscores: 273

Post#15by Smay » 20.05.2007 13:33

donkeyzills wrote:#ed_op#div#ed_cl# #ed_op#/div#ed_cl##ed_op#div#ed_cl##ed_op#p class="MsoNormal" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"#ed_cl##ed_op#strong#ed_cl#Hallo #ed_op#span class="postbody1"#ed_cl##ed_op#span style=""#ed_cl#Smay!#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/strong#ed_cl##ed_op#/p#ed_cl##ed_op#p class="MsoNormal" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"#ed_cl##ed_op#span class="postbody1"#ed_cl##ed_op#span style=""#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/p#ed_cl##ed_op#p class="MsoNormal" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"#ed_cl##ed_op#span class="postbody1"#ed_cl##ed_op#span style=""#ed_cl#Prinzipiell hast Du ja recht aber die Möglichkeit diese Option an bzw. abzuschalten wäre doch nicht schlecht, besonders wenn man ein Forum mit wenigen Usern hat. Sollte es Überhand nehmen, kann man es ja immer noch deaktivieren.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/p#ed_cl##ed_op#p class="MsoNormal" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"#ed_cl##ed_op#span class="postbody1"#ed_cl##ed_op#span style=""#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/p#ed_cl##ed_op#p class="MsoNormal" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"#ed_cl##ed_op#span class="postbody1"#ed_cl##ed_op#span style=""#ed_cl#Außerdem nutze ich einen eigen e-Mailaccount nur für mein Forum. Da können meinetwegen 500 e-Mails täglich auflaufen. Aber bei meinem Forum wird das sowieso nicht passieren #ed_op#img src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Sad/11.gif" border="0"#ed_cl# !#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/p#ed_cl##ed_op#p class="MsoNormal" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"#ed_cl##ed_op#span class="postbody1"#ed_cl##ed_op#span style=""#ed_cl##ed_op#o:p#ed_cl# #ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/p#ed_cl##ed_op#p class="MsoNormal" style="margin: 0cm 0cm 0pt;"#ed_cl##ed_op#span class="postbody1"#ed_cl##ed_op#span style=""#ed_cl#Schönen Sonntag noch.#ed_op#o:p#ed_cl##ed_op#/o:p#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/span#ed_cl##ed_op#/p#ed_cl##ed_op#/div#ed_cl##ed_op#div#ed_cl##ed_op#/div#ed_cl#
#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Hi donkeyzills!#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Stimmt, wenn man eine kleine Community hat ist das schon ganz nett, aber wer sagt denn, dass sich das nicht ändern kann? :mrgreen: Ich hatte auch erst ein Forum mit 2 Leuten und zwar nur mit den 2 Admins, Patrick und ich. Und jetzt haben wir schon 500 Beiträge und noch nicht mal einen Monat! Warum sollte das nicht auch bei dir passieren? *gg*#ed_op#br#ed_cl#Wir können uns ja gegenseitig verlinken, aber dazu meldest du dich bei mir besser per pm, weil das offtopic ist und ich sonst stress kriege mit einigen, die offtopic lieber im small-talk hätten^^#ed_op#br#ed_cl#
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Next

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"