Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Adminbereich defekt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 309

Adminbereich defekt

Beitrag#1von kennon » 06.12.2007 02:30

Hallo

Ich hab das Forum http://nod.kostenloses-forum.be/nod.html für mich angemeldet. Das ging auch lange Zeit ganz ok. Jetzt wollt ich es aber nochmal gründlich umarbeiten aber im Adminbereich ging mein Passwort nicht. Ich vermute es hängt damit zusammen, das meine Tastatur nicht ganz richtig ging zu dem Zeitpunkt. Das eigendliche Problem ist aber, das ich garnichtmehr in den Adminbereich komme. Mir wird angezeigt die Einlogversuche seien überschritten, gut. Allerdings kann ich den visuellen Zahlencode nicht sehen, da ist nur nen Platzhalter angezeigt, so als würde die Grafik nicht vorhanden sein. Wer kann mir weiterhelfen? An wen muss ich mich wenden, damit der Adminbereich wieder freigeschaltet wird?

LG, Kennon
Benutzeravatar
kennon
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.12.2007 05:32

Neues Passwort ist gerade per PN gekommen.

Den Freischaltcode konnte ich ohne Probleme sehen. :oops:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von kennon » 06.12.2007 14:51

Danke für die schnelle Hilfe. Weiss leider echt nicht worran es lag, aber bei mir wird der Code nicht angezeigt. Aber immerhin kann ich ja nun wieder werkeln *freu*
Benutzeravatar
kennon
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Leandra » 12.12.2007 13:44

Hatte das mit dem Code auch und zwar im Internet Explorer 7.
Als ich dann Opera benutzt habe, konnte ich den Code sehen.

Hat es was damit zu tun?
Leandra
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 91
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von Teamleiter & Techniker Gooof » 12.12.2007 13:49

Eigentlich nicht, ich werde das die nächsten Tage mal überprüfen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb admin bereich zerschossen