Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Administrator (Gelb)

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 286

Administrator (Gelb)

Post#1by Roland-Hohenfels » 08.06.2008 03:01

Hallo,

bisher kenne ich mich ja soweit gut aus und möchte meine letzte Frage vor erst mit einer klaren und verständlichen Antwort beantwortet bekommen so das auch ich sie verstehe.

In der Legende steht ja auch Administrator, in der Farbe gelb nun meine Frage dazu.

Was muß ich tun um jemanden zu Administrator zu machen, damit er auch die Farbe gelb bekommt wie sind da die Schritte.

Denn wenn ich es bisher immer ausprobiert habe, bekam er die Farbe rot die ja eigentlich nur ich haben dürfte.

Und nicht das ihr mir jetzt mit Junior-Admin kommt, ich weiß schon wem ich die Rechte gebe.

Danke schonmal für eure HILFE!!!

Mein Forum: http://odt.kostenloses-forum.be

Roland- Hohenfels
User avatar
Roland-Hohenfels
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 05.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 08.06.2008 12:43

Es kann eigentlich nicht sein, dass deine ernannten Admins in rot angezeigt
werden, denn diese Farbe wird nur einmal vergeben und die Rechte sind auch
einmalig.

Alle Ernennungen zum Co-Admin werden automatisch in der Administratorfarbe
angezeigt. Auf jeden Fall haben sie "nur" Co-Admin-Rechte.

Kannst du mal einen Schreenshot hier einfügen, wenn es bei dir wirklich rot
angezeigt werden sollte. :hut:
... und den Stylenamen nennen wäre auch nicht schlecht. :-)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Roland-Hohenfels » 09.06.2008 13:53

Ich werde es nochmal testen und dann mal sehen.
User avatar
Roland-Hohenfels
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 05.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest