Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Administratoren sollen auch Adminstratorenrechte haben

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 526

Administratoren sollen auch Adminstratorenrechte haben

Beitrag#1von DoreenSch » 20.02.2006 16:32

Hallo ich möchte meinen Administratoren auch das Recht geben in den Adminindex gelange zu können, das geht aber nicht, wozu also sollte ich Administratoren haben wenn die lediglich moderieren könnten?

Oder habe ich etwas falsch gemacht?

http://blauelagune.kostenloses-forum.be/

Lieben Gruß
Doreen
Benutzeravatar
DoreenSch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von DoreenSch » 21.02.2006 08:58

Ist das vielleicht nicht vorgesehen dass man mehrere Administratoren machen kann?

Lieben Gruß
Doreen
Benutzeravatar
DoreenSch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.02.2006 19:18

Doch, normal müsste das so gehen:

Adminbereich
Benutzer
Befugnisse
Benutzernamen eingeben
auf der nächsten Seite dann bei Benutzerebene "Administrator" einstellen.

Dann müsste auch bei diesem Mitglied unten ein Link Adminbereich kommen
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von DoreenSch » 22.02.2006 08:39

Die Seite kommt gar nicht dort kann ich dann nur in den einzelenen Foren eingeben ob er dort Moderator ist oder nicht. Alles was ich kann ist den Ranktital Administrator vergeben, mehr nicht.. Administrator kann ich nicht verteilen.. aber ich kanns ja nochmal mit einem anderem Template versuchen..
Benutzeravatar
DoreenSch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von support » 22.02.2006 18:13

Hallo DoreenSch.


Du muß den benutzer,auch ein Bereich gebem,wo er Als Mod,oder admin sein soll.So wie der Gooof geschrieben hat ist es richtig.
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#6von DoreenSch » 22.02.2006 19:06

Ja ich habs jetzt gefunden oben links ist ein minifeld wo man es einstellt.. *Brille kauf*

Danke
Doreen
Benutzeravatar
DoreenSch
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 02.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von support » 24.02.2006 20:09

Hallo DoreenSch.

Schön,das du es Gefunden Hast.Leider Kann Ich nicht Viel machen,weill ich im Dauer Stress Bin :icon_sad: Ich Bin Zu zeit in einer Schulung,wegen Internet-Security-Server.ber ich bin ab März,wieder da Für euch,und denke,das Der Gooof sich auch reuhen wird. :D
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast