Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

ähnliche Beiträge

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 120

ähnliche Beiträge

Post#1by frettchen-helfen-team » 04.06.2007 22:55

Halloooo an alle :D

ich benutze ja immer erst die Suchfunktion aber diesmal kamen mir da doch zu viele Ergebnisse um alles durch zulesen :oops:

vor einiger Zeit kamen ja ganz viele neue Sachen dazu u.a auch wenn man auf einen Beitrag geht das dann ganz unten eine Tabelle steht in der alle ähnliche Beiträge aufgeführt werden eine super Sache :D und machte mir eigentlich keine grossen gedanken nun wurde ich aber auch von einem User angesprochen das wenn der User auf einen Beitrag in der Tabelle geht das dann die Meldung kommt diese Beitrag existiert nicht. Die Ursache auch gefunden denn was uns jetzt gar nicht so gut gefällt dort tauchen nun auch die Beiträge auf die im Admin oder Modecke geschrieben werden, sicher die User können nicht darauf zu greifen aber die tatsache das User sehen das wir Mods und Admins in unseren Bereich uns über ein evtl. gleiches oder ähnliches Thema beratschlagen finden wir jetzt nicht so toll.

Sorry wenn ich etwas übersehen habe aber kann und wenn wo kann ich dies abschalten oder so einstellen das diese Beiträge in der Tabelle nicht mehr auftauchen ? im Adminbereich bin ich alles durch gegangen und finde diesbezüglich nichts :oops: im forum selbst ist unsere Modecke für normale User nicht sichtbar es tauchen eben nur die Beiträge die ähnlich dem Forum sind eben in dieser genannten Liste auf.

schon mal Danke für eure Hilfe :D

@ support ich habe es mit gelesen und es ist schön das Du wieder da bist :D, auch wenn ich hier nicht viel schreibe lese ich doch ab und an mit, wir sind super zufrieden mit euch allen ihr macht eure Arbeit klasse habe wenig fragen und wenn dann finde ich die Antwort hier im Forum. Auch wenn ab und zu mal etwas hakt und dieser Mod oder ein anderer nicht geht unserer User sind zufrieden wenn sie schreiben können :D

glg
Elke
http://frettchenhelfen.kostenloses-forum.be/
User avatar
frettchen-helfen-team
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 53
Joined: 11.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by support » 04.06.2007 23:13

Hallo Elke,eine Frage,wieso Machst du nicht ein Papierkorb den dort kannst du alle deinen beiträgen Verschieben.Nun ja es heist das Entweder einer deinen Mod den beitrag Gelöscht hat oder es es ganz raus Hat und es in einen Anderen bereich.aber in solche fälle wäre das nicht möglich,weill er dann einen Zeichen Hinderlassen muß.In Ernstfall würde ich es wie Gesagt alle beiträgen wo du hast in so einen Papierkorb legen,wo jeder User auch es Lesen kann und er suchen Kann.ich Kenne diese Suche schon,und ich schaue auf suche immer auf Suchoptionen auf 1 Tag an.Kleiner Tipp von Mir.

Ps Danke Liebe frettchen-helfen-team für das Nette Kompliment
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#3by frettchen-helfen-team » 04.06.2007 23:34

mh ne das meine ich nicht die Suchfunktion z.b im Forum ist der Beitrag Spiele geht ein normaler User auf diesen Beitrag kommt ganz unten die Tabelle ähnliche Beiträge nun wenn jetzt in der Moderatorenecke die nur für die Moderatoren und Admins zugänglich ist auch der Beitrag Spiele besteht wegen überlegungen ab wann die User drauf zu greifen können sehen auch die normale User diesen Beitrag im Moderatorenbereich z.b bin ich hier im Forum und gehe auf das Thema z.b An-Abwesend dann taucht auch euer Moderatoren-Center in der Liste ähnliche Beiträge unten auf ist jetzt nur ein Beispiel und auch nicht so weltbewegend aber man muss dann in der Moderatorenecke aufpassen was für ein Beitrag man eröffnet sodass sie nicht in der Liste auftaucht gibt ja auch mal Streitpunkte unter den Mods oder Admins :) was bisher noch nicht der Fall war :)

glg
Elke
User avatar
frettchen-helfen-team
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 53
Joined: 11.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by support » 04.06.2007 23:39

Aso Nun weiss ich was du meinst Nein sorry das Zeigt es immer an,aber du kannst als User kein zugriff machen auf den.Mod den die Könne Nichts Lesen egal was du machst oder schreibst.Die können kein zugriff machen.das zeigt die suche immer wenn ich auf Suche gehe,dann zeigt es mir auch es an.Für euch Admin/Mod ist es besser,dann könnt ihr sehen.Keine Angst sie kommen nicht drauf oder zum Lesen.
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#5by frettchen-helfen-team » 04.06.2007 23:53

hehe weckt aber riesig die neugier der User, dann werden wir wohl aufpassen müssen was für ein Thema in der Moderatorenecke eröffnet wird auf jedenfall nicht mit bösen Wörtern in der Beitragserstellung :lol:

Dankeeee schöööööön :)

glg
Elke
User avatar
frettchen-helfen-team
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 53
Joined: 11.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.06.2007 04:02

Wenn die Befugnisse des Forums richtig eingestellt sind, dürften die Beiträge dort nicht auftauchen.
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#7by Teamleiter & Techniker Gooof » 06.06.2007 04:40

nee sorry!

Hatte mich geirrt, ich hab gerade nachgeguckt, es ist wirklich ein Fehler.
Das Bugfix hab ich aber gerade eingebaut und getestet!

Es funktioniert nun perfekt überall!
Viel Spaß beim testen. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#8by frettchen-helfen-team » 16.07.2007 03:20

super Danke Gooof Image

aber wir haben eben noch was fehlerhaftes entdeckt bzw. mein penibler Adminpartner *grins es werden in den ähnlichen Beiträge zum Teil Autoren angegeben die nicht den Beitrag gestartet haben sorgt ab und an zu Verwirrungen.

glg
Elke
User avatar
frettchen-helfen-team
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 53
Joined: 11.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#9by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.07.2007 06:23

Hattest du evtl. mal jemanden über inaktive/aktive User gelöscht?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#10by frettchen-helfen-team » 17.07.2007 14:15

nö haben wir nicht z.b "krass" erstellt ein Thread und "love" wird später als Autor angezeigt obwohl "Love nie in diesem Thread geantwortet hat beide User sind fleissige Schreiber und wurden nicht gelöscht *gg

glg
Elke
User avatar
frettchen-helfen-team
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 53
Joined: 11.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest