Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Album Vorschau?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 139

Album Vorschau?

Beitrag#1von Stefanie84 » 22.08.2007 10:29

Unter "Suche"hab ich leider nichts gefunden.

Ich habe in meinem Album eine Kathegorie "Gifs" erstellt.Dort 5 bilder hochgeladen.Die sind auch drinn ,aber ich bekomme keine vorschau Bilder sondern nur ein Kästchen.Und da steht drin NO thumbnail.

Etz bin ich kein englisch speziallist .Weiß daher auch nicht was es heißt.

aber wie bekomm ich etz ein vorschau Bild da rein?
Stefanie84
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Sturm-Michl » 22.08.2007 15:58

@Stefanie84

NO thumbnail = kein Bild, keine Bildvorschau,...... -> eine genaue Übersetzung gibt es hierfür nicht.
In diesem Fall nehme ich an dass du den IE benützt, kann sein das deine IE-Einstellungen nicht so ganz passen!
Sieh mal nach unter: Extras -> Internetoptionen -> Erweitert und schau dort unter "Multimedia nach ob die einzelnen Auswahlmöglichkeiten z.B. Bilder anzeigen angehackt sind!
Benutzeravatar
Sturm-Michl
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 122
Registriert: 07.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Graz / Österreich
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Stefanie84 » 22.08.2007 18:21

Da ist alles in Ordnung!
Stefanie84
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 22.08.2007 19:29

Ich hatte deine Meldung bei mir noch nicht, Stefanie.

Sind die Gifs deine einzigen Bilder, die du eingestellt hast, oder auch schon andere, die als Thumbnail zu sehen sind?
Hast du eventuell in der Album-Konfiguration die Vorschau abgestellt?

Es gibt da einige Einstellungspunkte, wo man die Thumgnail-Verwaltung beeinflussen kann.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Stefanie84 » 22.08.2007 21:25

Momentan sind die Gifs meine einzigen,ja.
Da muß ich doch glatt mal nach schauen ,wie die Einstellungen sind. :oops:
Danke für den Tip!
Stefanie84
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Album Vorschau?

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.08.2007 23:35

Stefanie84 hat geschrieben:Unter "Suche"hab ich leider nichts gefunden.

Ich habe in meinem Album eine Kathegorie "Gifs" erstellt.Dort 5 bilder hochgeladen.Die sind auch drinn ,aber ich bekomme keine vorschau Bilder sondern nur ein Kästchen.Und da steht drin NO thumbnail.

Etz bin ich kein englisch speziallist .Weiß daher auch nicht was es heißt.

aber wie bekomm ich etz ein vorschau Bild da rein?


Grund: Die Bilder sind zu klein für eine Vorschau!

Bilder im Album sollten schon mindestens 200x200 Pixel haben, normal sind Fotos ja in 1600x1200 oder sogar noch größer. Bild

Eine Übersetzung gibt es dafür auch: Kein Vorschaubild
Ich glaue ein Thumbnail ist noch klener als ein Thumb aber Thumb heißt Vorschaubild. Bild
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von Lea » 22.08.2007 23:50

Sicher Gooof, das war mir auch schon klar, aber ich habe probeweise ein Gif und ein Smilie-gif hochgeladen.

Da kam zwar auch keine Thumbnail-Vorschau, aber dafür an der Stelle die Bilder (der Smilie sogar vergrößert).
Bei mir sind keine "Kästchen" und kein "No" . Da sieht man die Gifs auch in der Vorschau, sogar animiert. Bild

Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.08.2007 00:24

hm... ok das ist komisch...
dann liegt das irgendwie an den Einstellungen oder das Bild hat ein falsches Format sodas er das nicht erkennt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#9von Stefanie84 » 23.08.2007 11:52

Also es lang an den einstellungen.
Dummer Anfänger Fehler! :oops:
Aber ich Danke für eure Hilfe!

Etz klappt alles...vorerst... :oops:
Stefanie84
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 79
Registriert: 08.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron