Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Allgemeiner Fehler ???? Geldstatus einsehen .....

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 97

Allgemeiner Fehler ???? Geldstatus einsehen .....

Post#1by TMboy » 03.10.2007 04:16

[TABLE][TR] [TD] Allgemeiner Fehler[/TD] [/TR] [TR] [TD]
Konnte dein Geldstatus nicht abrufen

DEBUG MODE

SQLError : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manualthat corresponds to your MySQL server version for the right syntax touse near ' username, user_id FROM knyddels_users WHERE user_id = '2'LIMIT 1' at line 1

SELECT , username, user_id FROM knyddels_users WHERE user_id = '2' LIMIT 1

Line : 162
File : functions_shop.php[/TD][/TR][/TABLE]

Da ich leider nicht weis wie ich das nun behebe und das Forum nun zum ersten mal baue oder bearbeiten tuh , brauche ich genaue Hilfe und am besten mit Anweisungen , denn es kann nicht sein , das solch Fehler angezeigt werden , wenn ich den Cash-Mode von Oben nach unten durchgearbeitet habe ....
Was ich auch nicht verstehe ist ebenfalls die Fehlermeldung , denn ich habe alle Shop-Kreterien erfüllt ....
Zumindest soweit wie es möglich war ....
Kann mir da mal einer weiterhelfen ? Image Image
User avatar
TMboy
Einsteiger
Einsteiger
 
Posts: 5
Joined: 10.2007
Cash on hand: 21.95 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 03.10.2007 13:06

Das wird höchstwahrscheinlich nur Gooof können ... allerdings nicht ohne deine Foren-URL !
Es wäre also nett, wenn du sie angeben würdest, wie es von allen anderen auch
getan wird ...

Was ich aus dem Debug-Report nur erlesen kann, ist, dass du nur den Shop für eine Person (User ID 1 )
freigegeben hast. Da der Forenerstadmin automatisch die ID 2 erhält, müsstest du "knuddels" als Nick
angegeben haben.
Aber ohne Blick in dein Forum ist keine Ferndiagnose möglich, was bei dir falsch eingestellt worden ist ...
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

allemeiner fehler: slect ID2 phpbb allgemeiner fehler bearbeiten phpbb download mod allgemeiner fehler sqli phpbb3 allgemeiner fehler kein modus angegeben. phpbb allgemeiner fehler kein modus angegeben phpbb MODS Allgemeiner Fehler Kein Modus angegeben phpbb Allgemeiner Fehler Kein Modus angegeben