Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Amdinrechte/Befugnisse verschwunden

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 263

Amdinrechte/Befugnisse verschwunden

Post#1by Iamlegende » 05.10.2008 15:19

Guten Tag zusammen ,

Ich bin Admin des Forums http://thefallenangels.phpbb6.de/

Ich wollte gerade die Befugnisse der einzelnen Member ändern , aber konnte dies jedoch nicht tätigen , da das Recht die Befugnisse zu ändern garnicht vorhanden war bei mir bzw die Befugnisse nicht zur Auswahl standen weder die einfache methode noch die Fortgeschrittende Methode .

Beide Methoden jeweils Leeres Bild !


Wäre sehr dankbar wenn der Support sich da mal drum kümmern könnte .

habe auch ICQ wenns hilftreich ist : 318142855

oder per Email an [email protected]

Recht herzlichen Dank


Mfg I am Legende
User avatar
Iamlegende
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 10.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by Lea » 05.10.2008 17:18

Was hast du vorher in deinem Forum getan, bevor ein leeres Bild kommt?
Besteht der Fehler jetzt überhaupt noch?
Denn es ist kein generelles Problem der Foren, der Bereich funktioniert einwandfrei.

Sonst lösch doch mal die Cookies und leere den Cache in deinem Browser oder
versuche es mit einem anderen.
"Wir vom Support" können nicht einfach mal eben so in dein Forum und gucken. :?:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by Iamlegende » 05.10.2008 18:11

Vorher habe ich nen Member freigeschaltet und dann wieder ausgelogt und auf einmal ging nichts mehr ....

Ja kannes mal versuchen mit den Cookies und dem Cache
User avatar
Iamlegende
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 10.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Amdinrechte/Befugnisse verschwunden

Post#4by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.10.2008 23:53

Die Benutzer Befugnisse sind nur verfügbar wenn es Private Foren gibt.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

amdinrechte