Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Anmeldung doch noch möglich

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 253

[beendet] Anmeldung doch noch möglich

Beitrag#1von Becky » 11.03.2009 13:57

Hallöchen ihr Lieben, habe nach längerer Zeit auch mal wieder ein Probs. Und zwar habe ich seit einer Woche, die Accountfreischaltung durch den Admin in der Konfiguration gewählt. Also müsste ich eine Mail bekommen, wenn sich jemand anmeldet oder nicht? Heute konnte sich jemand einfach (nehme an automatisch) anmelden, ohne das ich die Zustimmung erteilt habe. Was habe ich da übersehen? Hat es etwas mit der visuellen Bestätigung oder den automatischen Einloggen zu tun, weil ich das auf JA habe? Könnte mir bitte jemand dies erklären, warum das so ist, obwohl es nicht so sein sollte. Danke für eure Mühe.
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anmeldung doch noch möglich

Beitrag#2von Becky » 11.03.2009 14:18

Hallöchen ich habe es gefunden bzw. weiss wie es funzt. Die User zählen als angemeldet bzw. man sieht sie schon als neuen User, aber sie müssen erst von mir freigeschaltet werden, damit sie schreiben können. Hat sich also erledigt, warum ich da aber nicht eher drauf gekommen bin, naja, ist halt manchmal so ;)
Benutzeravatar
Becky
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 139
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Nähe HH
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast