Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Aufhebung der Gastzugangssperre

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 71

Aufhebung der Gastzugangssperre

Post#1by knepilepsie » 29.09.2007 15:34

Hallo!

Aufgrund von Porno-Spam hab ich nachträglich im
http://depriforum.kostenloses-forum.be/depriforum.html
auch die Foren gesperrt, in denen Gäste noch posten konnten. Nun bekam ich Meldung über ein "fragwürdiges" Posting. Ich kontrollierte die Zugangskontrollen: genau die, die ich letztens gesperrt hab (habe damals gesehen, dass die Kästchen tatsächlich für posten alle inaktiv sind) waren nun wieder offen/frei/...

Ich hab eben zwar dann nochmals 2x vergeblich versucht, unter "Forenzugangskontrolle" das posten nur noch für Registrierte zuzulassen. Nahm es aber einfach nicht an! So hab ich unter "Befugnisse" die freien "gesperrt".

Wie kann sowas möglich sein? Muss nun jeden Tag nachprüfen?

VG, Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Post#2by Lea » 29.09.2007 16:59

Ich nehme an, dass es damit zusammenhängt, dass die Forenzugangskontrolle
bei den *kostenloses-Forum nicht mehr so richtig funzt. :roll:

Bei meinem (und auch bei vielen anderen) wird eine Änderung gar nicht mehr
gespeichert.
Dagegen kann man über die Befugnisse noch alle Rechte ändern und die bleiben
dann auch gespeichert.

Ich würde es im Adminbereich einfach nochmal unter dem Punkt kontrollieren,
ob der Gastzugang wirklich dicht ist ...
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#3by knepilepsie » 30.09.2007 13:10

Danke Lea. Image

Wird Zeit, dass phpbb3 funktioniert und umgezogen werden kann. Image

VG, Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron