Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

automatisch Geb. Datum eingetragen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 194

automatisch Geb. Datum eingetragen

Beitrag#1von Queensberry » 21.01.2009 12:41

oh mann meine User bekommen beim Anmelden automatisch ein Geb. datum hinzugefügt entweder der 28.02.1979 oder der 30.11.1970
wie kann ich dass abstellen

(liegt wohl wieder am Backup :???: :denk: )
Bild
Benutzeravatar
Queensberry
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: automatisch Geb. Datum eingetragen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.01.2009 13:56

Weißt du ob die User irgendwas bestimmtes anklicken? Ich konnte da bis jetzt nichts finden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: automatisch Geb. Datum eingetragen

Beitrag#3von Queensberry » 21.01.2009 14:01

nee die daten waren nach dem Backup in allen profilen und nun auch bei den neuanmeldungen :denk:
hab grad nen account über den adminbereich erstellt der hatte auch dass geb. datum
ebenso wenn man sich so anmeldet

ich meine schlimm es nicht wenn die user es dann selbst ändern
aber sonst haben wir an den genannten Daten eine riesen Geb. Tags Liste und dass muss nicht sein
Bild
Benutzeravatar
Queensberry
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast