Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Automatisches Einloggen - will nicht immer

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 110

Automatisches Einloggen - will nicht immer

Post#1by knepilepsie » 24.05.2007 16:30

Hallo,

vor dem Ausfall wurde ich benachrichtigt, dass trotz des "Häkchens" zum automatischen Einloggen, ein Neueinloggen notwendig war. Das ging mir ein paar Tage auch so. Gestern - also nach dem Absturz - kam wieder eine Meldung.

Jeweils Antiviren-Programme OK, also alles wie sonst.

VG, Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
User avatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 248
Joined: 07.2006
Cash on hand: 968.84 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: prosilver Special Green

Post#2by Kobe Bryant » 24.05.2007 16:44

ich weiß nicht genau was das zu bedeuten hat,#ed_op#br#ed_cl#aber du kannst mal im Adminbereich bei Konfiguration schauen, dort steht das dieser Auto Login auch abläuft.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#
Signatur kann ich mir nicht leisten.
User avatar
Kobe Bryant
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 473
Joined: 12.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Grambek
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest