Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Avatare futsch?!

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 594

Post#16by Lea » 12.01.2008 01:12

Also, ich glaube, wir reden aneinander vorbei. Image

Du willst selbst Avas in die Ava-Galerie hochladen, damit deine User (oder du) sich eins von
deinen hochgeladenen aussuchen kann? Image

Das geht nicht, und das ging noch nie, die Ava-Galerie kann nur Gooof bestücken.
Du kannst für deine User nur über das Profil im Adminbereich Avas hochladen.
... und das müsste auch gehen.
Wenn du frisch eins hochgeladen hast, dann warte mal einen Tag, es kann durchaus mal sein,
das die Datenbank ein bisschen Zeit braucht ...

Aber deine Ranggrafiken sehe ich immer noch nicht. Image

Image
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#17by uddie00 » 12.01.2008 01:19

Nein *lach*, es gibt doch die Möglichkeit das ich mir als User von meinem eigenen PC ein Avatar hochlade (war zumindest mal so). Das meinte ich. Nicht das ich asl Admin Avatare hochlade und sich meine User die dann aussuchen können. (Vielleicht ist es doch schon zu spät für mich Image ?)

Eben waren die Rangrafiken alle noch da. vor 5 Minuten... Jetzt sind sie wieder weg.... Komisch...

Ich denke Du hast recht, ich warte mal bis morgen. Mal sehen, ob sich dann was tut.

Sonst melde ich mich wieder hier Image.
LG Ute

Image
User avatar
uddie00
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 51
Joined: 01.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Bremen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#18by Nightmanager » 12.01.2008 06:21

Gooof wrote:Eure Grafiken scheinen bei Photobucket zu liegen, diese haben wie es aussieht aufgeräumt und damit alle Bilder gelöscht!



Bei mir lag der Hauptteil bei imagebanana.com
Die scheinen dann wohl auch aufgeräumt zu haben.ImageImageImage
!!!!Isch lach misch scheckisch hier.!!!!
User avatar
Nightmanager
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 951
Joined: 06.2007
Cash on hand: 1,505.05 Points
Bank: 10,000.69 Points
Location: Bates Motel
Thanks: 26
Thanked: 79 times in 48 posts
Gender: Male

Post#19by uddie00 » 12.01.2008 13:00

Also, Rangbilder hab ich jetzt zum dritten Mal hochgeladen. Ich hoffe die bleiben jetzt sichtbar... Image

Zu den Avataren muss ich sagen, ihr dürft mich hauen Image Image Image.

Ich glaub ich war der einzige User bei uns im Forum, bei dem das Häckchen bei ” Darf Avatar anzeigen” auf NEIN stand....

Sorry, das ich hier die Pferde scheu gemacht habe, aber ich hab keine Ahnung wieso das Häckchen da nicht mehr bei JA war... Da ich es selbst nicht bewusst verstellt hatte, hab ich da natürlich auch nicht nachgeschaut und es ist mir auch nicht aufgefallen....

Also, ich bitte nochmals um Entschuldigung, das ich hier die Pferde scheu gemacht habe...
LG Ute

Image
User avatar
uddie00
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 51
Joined: 01.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Bremen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#20by Lea » 12.01.2008 17:57

Prima, uddie, dass du Bescheid gesagt hast, sonst würden wir uns immer noch den
Kopf zerbrechen, was sich für ein Fehler eingeschlichen hat.

Danke für deine Ehrlichkeit :knuddel:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#21by uddie00 » 12.01.2008 18:38

Ist doch klar. Ihr habt sicher besseres zu tun, als nach etwas zu suchen, von dem es schon eine Lösung gibt.

Trotzdem hab ich immer noch Probs mit den Ranggrafiken. Einige, nicht alle, verschwinden immer mal wieder, so dass ich sie neu hochladen muss....... Image Image Image
LG Ute

Image
User avatar
uddie00
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 51
Joined: 01.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Bremen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#22by Lea » 12.01.2008 19:13

Wenn du in den Ränge-Adminbereich gehst ..
Was siehst du denn da? Ist die Grafik dort auch nicht mehr zusehen?
Ist dort das Feld wieder frei, oder ist die URL drin und du siehst nur ein kleines Kreuz?
... und wo lädst du die Grafiken hoch? Bei dir im Forum oder einem Fremdhoster?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#23by uddie00 » 12.01.2008 19:32

Ich hab sie jetzt mal im Forum hochgeladen... Vorher war es ein Fremdhoster... Teilweise waren im Adminbereich die Bilder zu sehen, teilweise nur die URL und das Bild nicht...

Ich hab jetzt einen Bereich erstellt, wo ich praktisch einen Beitrag mit den Rangbildern erstellt habe und die URL dieser Bilder dann bei den Rängen eingefügt...

Schaun mer mal Image.
LG Ute

Image
User avatar
uddie00
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 51
Joined: 01.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Bremen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#24by Lea » 12.01.2008 21:39

Jetzt sehe ich zum ersten Mal alle. :-)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#25by uddie00 » 12.01.2008 21:46

Sehr gut, dann hab ich mich ja durch den richtigen Thread hier im Forum gewühlt...

Auch wenn es vielleicht einen neuen Thread bedarf habe ich eine andere Frage:

Normalerweise gelangt man doch, wenn man auf die Überischt klickt, in unserem beispielsweise die
Tierhilfe 4-Happy-Paws e.V. Foren-Übersicht, wieder auf den Foren-Index. Wenn man aber bei uns draufklickt, dann landet man im Portal...

Kann man das irgendwo einstellen? Ich meine, kann es sein, das da irgendwas vestellt wurde?
LG Ute

Image
User avatar
uddie00
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 51
Joined: 01.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Bremen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#26by Lea » 12.01.2008 21:52

Seit die Umfrage so eindeutig abgeschlossen wurde, ist es umgestellt worden.
http://support.kostenloses-forum.be/sup ... 13189.html

Mit dem Klick auf die Übersicht oder Logo kommt man jetzt immer auf die Seite,
die als Startseite der Kurz-URL im Verwaltungsbereich eingestellt wurde. :emot-nod:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#27by uddie00 » 12.01.2008 21:56

Danke für Deine unendliche Geduld Lea. Das hatte ich gar nicht gesehen.... Image Image Image.

Jetzt bin ich glücklich und zufrieden Image Image Image
LG Ute

Image
User avatar
uddie00
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 51
Joined: 01.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Bremen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Previous

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest