Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bannen funktioniert nicht

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 370

Bannen funktioniert nicht

Beitrag#1von totalabgedreht » 08.09.2009 19:54

hallo,
bei mir fuktioniert as bannen nicht von usern. weder wenn ich die ip noch den usernamen oder die email banne, der jenige user konnte sich sofort wieder einloggen, habe dann zur probe ie mail geändert bei einstellungen von diesem user sowie passwort und er konnte sich trotz gesperrter ip mit einem anderen namen registrieren , hab ihn dann an seine rip erkannt.
Wie klappt das bannen einwandfrei...hatte schonmal ein forum auch php und da gab es auch probleme.
mfg
Zuletzt geändert von totalabgedreht am 08.09.2009 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
totalabgedreht
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 313,19 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Banner funktioniert nicht

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 08.09.2009 19:58

Kein Support ohne Foren-URL! Soll das Team vielleicht raten, um welches Forum es sich handelt? ;)
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Banner funktioniert nicht

Beitrag#3von totalabgedreht » 08.09.2009 21:44

Benutzeravatar
totalabgedreht
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 313,19 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bannen funktioniert nicht

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.09.2009 02:03

Müsste jetzt wieder gehen, ich hatte da zum testen mehrere IP Bereich durchgelassen.
Zudem kann man nun nicht mehr den Hauptadmin bannen z.B. über die IP.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Bannen funktioniert nicht

Beitrag#5von totalabgedreht » 09.09.2009 17:37

Gooof hat geschrieben:Müsste jetzt wieder gehen, ich hatte da zum testen mehrere IP Bereich durchgelassen.
Zudem kann man nun nicht mehr den Hauptadmin bannen z.B. über die IP.


lieben dank
ich habe gerade mal probiert , hatte einen usernamen gesperrt wir nennen ihn mal
xy plus seine ip...
habe dann sein passwort geändert und probiert mich einzuloggen, normal müßte ja dann dort gebannt stehen.
ging aber , also ich kam rein...
wieso warum???
Weil ich admin bin?
lg
Benutzeravatar
totalabgedreht
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 313,19 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bannen funktioniert nicht

Beitrag#6von Lea » 09.09.2009 18:20

Du kannst die IP bannen, nicht den Nicknamen, denn dieser wird ja doch von den Usern, die gebannt sind, sofort geändert.

Deine IP ist aber nicht gebannt, darum kamst du rein.

Wenn du User über den den Account sperren willst, dann schalte sie doch im Profil auf inaktiv.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bannen funktioniert nicht

Beitrag#7von totalabgedreht » 09.09.2009 19:37

Lea hat geschrieben:Du kannst die IP bannen, nicht den Nicknamen, denn dieser wird ja doch von den Usern, die gebannt sind, sofort geändert.

Deine IP ist aber nicht gebannt, darum kamst du rein.

Wenn du User über den den Account sperren willst, dann schalte sie doch im Profil auf inaktiv.

ich hatte auch den namen auf die liste gesetzt im banner bereich , also das er nicht zugelassen ist.
trotzallem ging er name dann als ich mich eingeloggt habe.
lg
Benutzeravatar
totalabgedreht
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 32
Registriert: 03.2009
Barvermögen: 313,19 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bannen funktioniert nicht

Beitrag#8von Lea » 09.09.2009 20:17

Ich habe dir eben nochmal erklärt, was der Chef dir schon geschrieben hat.

Er hat es hinbekommen, dass die IPs jetzt bannbar sind, NICHT die Namen!
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb bannen mehrere ips bannen