Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bei Beitrag verdient?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 130

Bei Beitrag verdient?

Post#1by specht » 03.04.2007 11:49

#ed_op#DIV#ed_cl#Bitte jetzt nicht böse sein, vielleicht bin ich Forums-Leserückständig.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Bitte um einen Hinweis wo ich was darüber finde.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich las das heute zum ersten Mal beim Absenden eines Beitrages:#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#                           #ed_op#SPAN class=gen1#ed_cl##ed_op#SPAN lang=DE style="FONT-SIZE: 9pt; FONT-FAMILY: Verdana; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA"#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#Deine Nachricht wurde erfolgreich eingetragen.#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#SPAN lang=DE style="FONT-SIZE: 9pt; FONT-FAMILY: Verdana; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA"#ed_cl##ed_op#BR#ed_cl##ed_op#SPAN class=gen1#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl#                                               Du hast mit deinem Beitrag verdient#ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#SPAN lang=DE style="FONT-SIZE: 9pt; FONT-FAMILY: Verdana; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA"#ed_cl##ed_op#SPAN class=gen1#ed_cl##ed_op#STRONG#ed_cl##ed_op#/STRONG#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#SPAN lang=DE style="FONT-SIZE: 9pt; FONT-FAMILY: Verdana; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA"#ed_cl##ed_op#SPAN class=gen1#ed_cl##ed_op#FONT size=3#ed_cl#Wahrscheinlich handelt es sich um Punkte und nicht um Geld #ed_op#STRONG#ed_cl##ed_op#IMG src="http://support.kostenloses-forum.be/richedit/smileys/Happy/7.gif" border=0#ed_cl##ed_op#/STRONG#ed_cl# #ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#SPAN lang=DE style="FONT-SIZE: 9pt; FONT-FAMILY: Verdana; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA"#ed_cl##ed_op#SPAN class=gen1#ed_cl##ed_op#FONT size=3#ed_cl#Gibt es irgendwo genau über das Punktesystem etwas zu lesen?#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#SPAN lang=DE style="FONT-SIZE: 9pt; FONT-FAMILY: Verdana; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA"#ed_cl##ed_op#SPAN class=gen1#ed_cl##ed_op#FONT size=3#ed_cl#Werde jetzt gleich mal ausschau halten. Aber es ist so, daß ich manchmal nicht so lange beim Pc sitzen kann.#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#SPAN lang=DE style="FONT-SIZE: 9pt; FONT-FAMILY: Verdana; mso-fareast-font-family: 'Times New Roman'; mso-bidi-font-family: 'Times New Roman'; mso-ansi-language: DE; mso-fareast-language: DE; mso-bidi-language: AR-SA"#ed_cl##ed_op#SPAN class=gen1#ed_cl##ed_op#FONT size=3#ed_cl#Danke jetzt schon für die Auskunft.#ed_op#/FONT#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/SPAN#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl##ed_op#/DIV#ed_cl#
♫ Mit Musik geht alles besser! ♫
specht
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 2,651.56 Points
Forenstyle: AeroRed

Post#2by support » 03.04.2007 16:27

#ed_op#DIV#ed_cl#hallo specht, es handelt sich dabei wirklich nicht um geld sondern um punkte,#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ist eine neue kleine spielerei, welche sich aber manche user (admins) gewünscht hatten, deine puntzahl kannst du links unter deinen avatar sehen.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#einen beitrag dazu gibt es in der mod rubrik. *glaub ich#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#aber da es mich nicht sonderlich interessiert weiß ich auch nichts genaues darüber, noch nicht.#ed_op#/DIV#ed_cl#
support

Highscores: 273

Post#3by Teamleiter & Techniker Gooof » 03.04.2007 21:20

Genaues weiss ich leider auch noch nicht, aber ich werde mich da die nächsten Tage reinarbeiten.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor

Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Highscores: 226
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#4by specht » 03.04.2007 23:21

#ed_op#DIV#ed_cl#Ok vielen Dank für die Nachrichten. Na, das ganze ist ja noch ziemlich frisch. Werde mich in den nächsten Tagen mal einarbeiten.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ist ja nicht das aller wichtigste...#ed_op#/DIV#ed_cl#
♫ Mit Musik geht alles besser! ♫
specht
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 2,651.56 Points
Forenstyle: AeroRed

Post#5by Smay » 09.05.2007 19:20

Du kannst im Forum einstellen, wie viele Punkte du für was vergibst, zum Beispiel für ein neues Thema 10 Punkte und für eine Antwort 5 Punkte oder so. Die Währung kannst du nennen, wie du willst, zum Beipsiel Punkte, Euros (aber vorsicht, nicht, dass es zu Verwechslungen mit echtem Geld kommt!), Mäuse, Häsuer...ich selbst habe sie in meinem Forum "Münzen" genannt. Wenn jemand also ein neues Thema schreibt, bekommt er zum Beispiel 10 Münzen gutgeschrieben. Das kann die Aktivität des Users darstellen, und man kann sich im Shop davon Sachen wie AddOns oder die Aufnahme in Gruppen kaufen. Was man verkauft, kann jeder Admin selbst bestimmen. Ich habe zusätzlich noch eine Währung gemacht, die nennt sich "von 2 Verwarnungen". Warum? Ganz einfach: Wenn jemand gegen die Regeln verstößt, bekommt er eine Verwarnung. Damit wir uns auch zurechtfinden, setzen wir nach einer Verwarnung einfach die zahl auf eins goch. Dann steht beim User "1 von 2 Verwarnungen". natürlich musst du dann auch beachten, dass man sich das Geld nicht schenken kann, weil man die Verwarnungen ja ganz schön schnell wieder loswird und jemand anderen beschuldigen könnte...aber das se jedem selbst überlassen =)
Tja...sonst gibt es dazu nicht viel zu sagen hast. Wenn du noch Fragen hast, dann poste es einfach nochmal, irgendwer wird sich bestimmt darum kümmern *gg*

Liebe Grüße,
Smay.
Smay
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 0.00 Points

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"