Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bei Kinderanmeldung Fehlermeldung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 312

Bei Kinderanmeldung Fehlermeldung

Beitrag#1von Jackie » 21.08.2009 00:18

Hallo,

Fehlermeldung geht ungefähr so das schon eine Registrierung auf diese IP-Adresse gemacht wurde.

es wurde keine Infomail versendet die die Mutter ausgefüllt zurück senden soll, aber Kind stand als inaktiver User da.
Wir darau Versuch von neu-Installation, wieder selbe Fehlermeldung, wieder keine Mail und diesmal steht sie auch nicht mal mehr als inaktiver User da.

Gibt es da eine Lösung oder hat die Kleine Maus Pech und darf nicht in unseren Kinderbereich?

LG Jackie
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Bei Kinderanmeldung Fehlermeldung

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 22.08.2009 20:19

Es geht aber eine Mail raus.
Vielleicht ist sie nur im Spam Ordner gelandet?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Bei Kinderanmeldung Fehlermeldung

Beitrag#3von Jackie » 22.08.2009 22:12

Ich schätze mal das dies passiert war, denn gestern Nacht hatte sie es erneut versucht und da kam die Mail bei ihr an und sie schickte sie ordnungssgemäß ausgefüllt zurück. Ich nehm an das sie diese als Spam wohl gleich gelöscht hatte.

Danke sehr!
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Bei Kinderanmeldung Fehlermeldung

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 23.08.2009 00:02

Sehr gut, ein Problem weniger. ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Bei Kinderanmeldung Fehlermeldung

Beitrag#5von Lea » 23.08.2009 12:34

Wobei in Deutschland so eine Anmeldung nicht nötig ist. ;)
Diese Vorschrift gibt es nur in den USA, dort drohen Forenschließungen, wenn diese ausgefüllten Formulare nicht vorliegen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron