Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitrag in Unterforum verschieben

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 248

Beitrag in Unterforum verschieben

Beitrag#1von Bulli » 06.07.2007 11:46

Hallo,#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#ich hab eben mal ein par Unterforen erstellt und jetzt wollte ich da einen Beitrag reinschieben, aber das geht nicht. Kann man das nicht machen oder hab ich einfach mal wieder was nicht gerafft?#ed_op#br#ed_cl#(Forum Pfotenfreunde)#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Gruß#ed_op#br#ed_cl#Bulli#ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
Bulli
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von rainbowfrogs » 06.07.2007 12:18

das müsste doch gehen!!! unten ist doch so eine kleine symbolleiste? auf den pfeil klicken und dann eingeben, wohin es verschoben werden soll!
Benutzeravatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Beiträge: 640
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: bonn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.07.2007 12:35

Ah ja... das gehört auch zu den Fehlern.

Das geht erst wieder wenn http://www.phpbb6.de wieder läuft. Derzeit ist sie immernoch auf die alte Domain geleitet. Ich kann das leider nicht beschleunigen. :(
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von Bulli » 06.07.2007 14:10

Okay, dann werd ich mal warten bis das alles fertig ist und werd`s dann nochmal versuchen. Falls es dann noch nicht geht oder ich es nicht hinbekomme, dann sag ich nochmal bescheit.#ed_op#br#ed_cl#Danke erstmal für die Info.#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Gruß#ed_op#br#ed_cl#Bulli#ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
Bulli
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Bulli » 08.07.2007 10:53

Läuft das jetzt alles schon wieder? Ich hab eben nochmal versucht das in ein Unterforum zu verschieben, aber es hat immernoch nicht geklappt. Ich denke das geht auch garnicht. Kannst bitte mal gucken Gooof? Ich kann dir auch genauer sagen worum es geht, dann kannst du das vielleicht mal versuchen. Das wär wirklich nett.#ed_op#br#ed_cl#(Im Pfotenfreunde Forum)#ed_op#br#ed_cl##ed_op#br#ed_cl#Gruß#ed_op#br#ed_cl#Bulli#ed_op#br#ed_cl#
Benutzeravatar
Bulli
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 10.07.2007 04:01

Ich habs gerade nochmal getestet und es geht!

Benutze im Beitrag einfach den Pfeil unten über "Schnell Antwort".
Dort kannst du dann in der Checkbox die kommt, das Forum auswählen und direkt ohne Seite neuladen verschieben.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von Bulli » 10.07.2007 11:07

Danke Gooof, ich habs schon anders gemacht. Ging nicht so wie ich wollte also hab ichs einfach kopiert und neu erstellt.


Gruß
Bulli
Benutzeravatar
Bulli
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 06.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron