Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beiträge ändern von selbst ihre Reihenfolge

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 135

Beiträge ändern von selbst ihre Reihenfolge

Beitrag#1von Premium Mitglieder Dreja » 06.07.2007 09:04

Also entweder spukt es bei mir oder ich dreh durch!

Folgendes ist grad passiert: Ich wollte in einem Thread antworten, in dem schon 5 Postings stehen - allerdings steht mein Posting dann nicht als letztes so wie es sein soll, sondern an 3. Stelle mit der aktuellen Zeit. Das letzte Posting zeigt 9.29 Uhr an obwohl es erst 9.05Uhr ist.
Hab es 3x probiert - und auch bei Allgemeines-Konfiguration mal die Zeitzone 1h hoch bzw.runter gesetzt - immer das gleiche - mein Posting rutscht an 3. Stelle anstatt sich ordentlich hinten ranzuhängen.

Ich scheine auch die einzige mit dem Problem zu sein... irgendwie schiebt der mich in die zeitliche Reihenfolge - da stimmt was nicht mit der Uhr...

EDIT - es geht auch anderen so...
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.07.2007 12:51

also bei mir ist das Datum fast auf die Sekunde genau!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Premium Mitglieder Dreja » 06.07.2007 13:28

Die Userinnen, die "der Zeit voraus" waren, sind im Moment nicht online. Mal abwarten welche Zeitangabe ihre Postings nachher bekommen wenn sie wieder da sind.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.07.2007 13:36

Kann sein, das es heute morgen kurz so war... ich hatte vergessen die Zeit einzustellen. Das war aber auch nicht so wichtig. ;)
Jetzt sollte alles wieder normal sein.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 06.07.2007 13:57

Jepp - jetzt ist alles paletti! Ein ganz großes DANKESCHÖN an dich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.07.2007 15:06

Super, ein weiteres Problem gelöst.

Ich schlaf jetzt ne Runde.

gn8
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast