Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beiträge der letzten 24 Stunden

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 241

Beiträge der letzten 24 Stunden

Beitrag#1von support » 23.04.2007 22:34

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo!#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich habe nichts passendes gefunden, deshalb mal meine Frage:#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Kann man ach die Beiträge der letzten 24 Std. sehen?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Ich meine, man kann ja anklicken: Beiträge seit dem letzten Besuch usw., aber das meine ich nicht.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Das ist doch ganz nütlich, wenn man mal aus dem Forum geworfen wird oder sich versehentlich ausloggt, dann könnte man über so eine Funktion dann dort nochmal die Beiträge nachlesen...#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Oder gibt es das wohlmöglich schon und ich habe es einfach nur nicht entdeckt???#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Danke!#ed_op#/DIV#ed_cl#
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.04.2007 00:17

Ja, mach es am besten wie ich. Ich benutze fast nur das Intro um zu sehen was ich noch nicht beantwortet habe.

Sonst würde ich auch nicht hinterher kommen. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Jack Sparrow » 07.01.2008 01:19

...es gibt ja die Funktion das man die letzten Beiträge unte in der Portalansicht anzeigen kann, nun meine Frage:

Dort ist ja der Wert 1,2,3,4,5 vorgegeben bei den Fetchpost`s
Hat das mit den letzten Beiträgen zu tun?

Weil bei mir zeigt es nur bestimmte Beiträge aus bestimmten Foren an und nicht alle die wo wirklich die letzten Beiträge sind, sprich es zeigt nur die letzten Beiträge aus vermutlich den ersten 5 Foren an...

...muß ich nun in den Fetchpost`s alle meine Foren dort Nummerisch eingeben, durch Kommata getrennt damit es diese anzeigt?

:oops:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Lea » 07.01.2008 07:42

Die Zahlen sind die IDs der Foren, die angezeigt werden sollen :wink:

Adminbereich --> Forum --> Bearbeiten

Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Jack Sparrow » 07.01.2008 12:35

Und wo genau trag ich dann die id`s ein damit sie angezeigt werden?
bei den fetchpost`s, oder in der forebearbeitung?
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Lea » 07.01.2008 13:24

Adminbereich --> Intro/Portal --> Konfiguration --> Mittlere Spalte

Fetchposts - Foren-IDs:
Trage hier die IDs ein, aus denen Du die Werte anzeigen willst im Format: 1,2,3


und da trägst du die IDs ein, wo du gerne die aktuellen Posts im Portal aufgelistet haben möchtest. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Jack Sparrow » 07.01.2008 13:28

Ok dankeschön, also so wie ich mir es gedacht hab - wollte da nur nicht rumexperimentieren, weil das letzte mal hatte ich da n komma zuviel und dann hatte es mir das forum zerschossen :oh: und da dacht ich mir: never change a runnig ystem :D
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von Lea » 07.01.2008 13:32

Dann achte auf jeden Fall darauf, dass als Letztes immer ein Zahl stehen muss und kein Komma. :wink:

Hatte ich noch vergessen allgemein zu erwähnen. :oh:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 beiträge der letzten 24 stunden