Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beiträge seit dem letzten Besuch

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 316

Beiträge seit dem letzten Besuch

Post#1by Schwowi » 03.02.2008 14:14

Bei mir *Horst* funktioniert ***[url=search.php?search_id=newposts]Beiträge seit dem letzten Besuch[/url]*** nicht mehr, im Index.

Kann man das beheben?

Dankeee Image
Image
Image
User avatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 291
Joined: 09.2007
Cash on hand: 2,808.00 Points
Location: Karlsruhe
Thanks: 7
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Post#2by Tony » 03.02.2008 14:15

Gooof wirt sich das anschauen,sobalt er On ist
User avatar
Tony
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 35
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Beiträge seit dem letzten Besuch

Post#3by Lea » 03.02.2008 14:28

Schwowi wrote:Bei mir *Horst* funktioniert ***[url=search.php?search_id=newposts]Beiträge seit dem letzten Besuch[/url]*** nicht mehr, im Index.

Kann man das beheben?

Dankeee Image


Was bedeutet "nicht funtioniert"? Kommt eine Fehlermeldung, passiert gar nichts? Ist die Funktion nur bei dir?
Hast du die Cookies mal gelöscht und den Cache geleert?
Was tut sich, wenn du den Link direkt eingibst?

http://banaterschwabenforum.phpbb6.de/s ... d=newposts
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#4by Schwowi » 03.02.2008 20:14

Spiele ImageAlbumImageLesezeichen ImageNickpage

[TABLE] [TR] [TD]Banater Schwaben *Donauschwaben* Forum Foren-Übersicht[/TD] [/TR][/TABLE][TABLE] [TR] Information [/TR] [TR] [TD][TABLE] [TR] [TD] [/TD] [/TR] [TR] [TD]
Keine Beiträge entsprechen deinen Kriterien.[/TD] [/TR] [TR] [TD] [/TD] [/TR] [/TABLE][/TD] [/TR][/TABLE]
obwohl Beiträge im Portal sind

[TABLE][TR][TD][/TD][TD]
Walzer
gestartet am Heute, 14:55 von Polkakenich
Forum: Blasmusik Antworten: 5 Aufrufe: 32[/TD][TD]
Letzter Beitrag
Image Heute, 18:57
moli[/TD] [/TR] [TR][TD]Image[/TD][TD]
Festivalul portului germa...
gestartet am Gestern, 21:31 von karinam25
Forum: Rumänische Ecke *Colţul românesc* Antworten: 17 Aufrufe: 132[/TD][TD]
Letzter Beitrag
Image Heute, 18:50
karinam25[/TD][/TR][/TABLE]
Image
Image
User avatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 291
Joined: 09.2007
Cash on hand: 2,808.00 Points
Location: Karlsruhe
Thanks: 7
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Post#5by Lea » 03.02.2008 21:37

Wie loggst du dich ein, wenn du dein Forum aufrufst?
Erst als Gast und dann einloggen, oder automatisch?

Ich frage deshalb, weil ich eine Ahnung habe. Das Problem hatte ich auch mal.
Da hat sich mein Firefox nach dem automatischen Einloggen gleich aktualisiert.
D.h.: er hat mich "rausgeschmissen" und gleich wieder eingeloggt.
Nur waren dann natürlich alle "neuen Beiträge" weg ... :?
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#6by Schwowi » 04.02.2008 13:45

Lea wrote:Wie loggst du dich ein, wenn du dein Forum aufrufst?
Erst als Gast und dann einloggen, oder automatisch?

Ich frage deshalb, weil ich eine Ahnung habe. Das Problem hatte ich auch mal.
Da hat sich mein Firefox nach dem automatischen Einloggen gleich aktualisiert.
D.h.: er hat mich "rausgeschmissen" und gleich wieder eingeloggt.
Nur waren dann natürlich alle "neuen Beiträge" weg ... :?


Hat sich mittlerweile erledigt. Image

Ich gehe auf meine Excel-Datei mit meinen gesamten Adressen, von da tipp ich http://banaterschwabenforum.phpbb6.de/ an und bin im Forum eingeloggt, automatisch. Der Firefox schmeißt mich aber nicht raus, sondern hat nur angezeigt das keine Beiträge geschrieben wurden obwohl im Portal neue Beiträge angezeigt wurden. Es sah so aus als ob ich vorher drinnen war. Hat da eventuel jemand mein Passwort geknackt ? Dann müßte ich aber gewarnt werden und das war nicht der Fall.

Jetzt geht es aber wieder.

Herzlichen Dank Lea und Allaaaf und Helllau Image Image
Image
Image
User avatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 291
Joined: 09.2007
Cash on hand: 2,808.00 Points
Location: Karlsruhe
Thanks: 7
Thanked: 2 times in 2 posts
Gender: Male
Forenstyle: GreenGrass

Post#7by Lea » 04.02.2008 18:08

Wenn du den CTracker nicht ausgeschaltet hast und keine IP-Warnung kam,
war kein anderer drin. :emot-shakehead:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 05.02.2008 18:20

Ah ne.. das ist bestimmt dein Statistik Banner hier!
Jedes mal wenn du den siehst bist du in dem Forum von dem der Banner kam aktiv. :wink:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest