Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beiträge seit dem letzten Besuch

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 301

Beiträge seit dem letzten Besuch

Beitrag#1von Schwowi » 05.04.2008 09:10

Hallo Boss,

wenn ich das erste mal am Tag ins Forum gehe, zeigt es mir im Index Beiträge seit dem letzten Besuch mal wieder an das keine neuen Beiträge sind, obwohl sie im Portal da sind.

Bitte beheben.

Dieses Problem hatte ich schon mal.

Gruß und schönes Wochenende. Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Beitrag#2von Lea » 05.04.2008 12:00

"Bitte beheben" kannst nur du selbst. :emot-nod:

Es muss bei dir so passieren, dass du dich (automatisch) einloggst, ausloggst und
sofort wieder einloggst.

Dann sind alle neuen Beiträge als gelesen gekennzeichnet und sind somit nicht
mehr vorhanden. :(
Nachprüfen kannst du es bei der Anzeige:
Dein letzter Besuch war ...

Darum kann man die neuesten Beiträge ja zusätzlich im Portal oder Intro einstellen,
falls dieser Fall mal bei einem eintritt. :klasse:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Schwowi » 05.04.2008 12:08

Danke Lea, aber ich sagte, wenn ich das erste Mal am Tag ins Forum gehe. Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Beitrag#4von Lea » 05.04.2008 12:23

Ja, ich habe es gelesen, aber trotzdem passiert es manchmal, dass dein Browser,
dich anmeldet, abmeldet und sofort wieder anmeldet. :-)

Darum habe ich bei mir z.B. nie das Häkchen, bei Automatisch einloggen an. :emot-shakehead:

Hast du auch die Zeitangabe überprüft, wie ich geschrieben habe?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast