Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitragsanzahl der User ändern??

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 160

Beitragsanzahl der User ändern??

Post#1by Ronja* » 15.07.2007 11:46

Hallo liebe Supporter,

mein Frage ... ist es möglich, die Postinganzahl der User quasi von Hand zu ändern?? (z.B. von 50 Beiträgen auf 500 auch wenn der User garnicht soviel verfasst hat)

Ich meine, ich hätte sowas im Adminbereich gesehen, find es aber nicht wieder .. vielleicht hab ich mich aber auch geirrt Image ...



Geht sowas, wenn ja wo?

LG, Ronja.
User avatar
Ronja*
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 07.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: S-A
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#2by rainbowfrogs » 15.07.2007 12:24

1. was soll das für einen sinn haben?
2. legt doch bitte eure forumsurl in die signatur
3. da scheinst du dich zu irren!
User avatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Posts: 640
Joined: 07.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bonn
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#3by Ronja* » 15.07.2007 12:39

Sinn oder her .. Ich find es auch nicht sonderlich sinnig, jedoch sind wir von einem anderen Anbieter zu euch umgezogen .. haben viele Beiträge vom alten ins neue Forum rüberkopiert ..

Nun haben mich einige User gefragt, ob sie ihre alte Anzahl an postings wieder haben können ...?
Daher meine Frage, ob das möglich ist ...

http://schweizersennenhunde.phpbb6.de/
User avatar
Ronja*
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 07.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: S-A
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Marianne » 16.07.2007 13:39

bin auch hiehin gewandert und wir fangen von vorne an,es ist doch der spaß und wer schreibt bekommt punkte ........ meine weit über 10 000 liegen nun auch tot rum aber keiner meiner user meckert.das tolle forum ist es ihnen wert !
User avatar
Marianne
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 74
Joined: 07.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#5by rainbowfrogs » 16.07.2007 14:00

ihr hättet doch auch ein backup machen lassen können und Gooof hätte es hier übernommen?!
User avatar
rainbowfrogs
Supporter
Supporter
 
Posts: 640
Joined: 07.2006
Cash on hand: 0.00 Points
Location: bonn
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#6by Ronja* » 16.07.2007 15:02

Hallo Marianne ...
es meckert ja keiner meiner USer :emot-shakehead: ...

Es kam nur so die Idee auf, und das es nun geht ist auch kein Problem .. ich habe schon gesagt, müssen wir uns ranhalten mit den Beiträgen, dass wir wieder unsere alten Zahlen erreichen :mrgreen: .

@ rainbowfrogs

Ja, das wäre auch eine Möglichkeit gewesen, aber wir haben dann doch entschieden, dass wir 3000 Forenbeiträge auch so schnell wieder zusammen bekommen :D .
User avatar
Ronja*
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 41
Joined: 07.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: S-A
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#7by Anastasia » 16.07.2007 18:49

Weiss garnicht was ihr habt, ihr seid 31 User (vllt. bald 32 *gg* hab auch nen Berner) und habt schon über 1000 Beiträge,. Wie sieht das aus, wenn der eine 500 Beiträge hat und das Forum lange nicht so viele ingesamt?!?
Image
Image
User avatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 374
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Uckermark
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#8by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.07.2007 07:02

Mit einem Backup wäre das Möglich, so aber leider nicht, da sonst viele einfach die Beitragszahlen hochschrauben würden, das sollte natürlich nicht sein.

Mit einem Converter ist es evtl auch möglich ganz andere Foren zu importieren.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#9by Marianne » 17.07.2007 15:01

ach ich bin da optimistisch wir gelangen schon wieder dort wo wir mal waren aber dann wollen wir auch da bleiben *schrei*
User avatar
Marianne
eingestellter User
eingestellter User
 
Posts: 74
Joined: 07.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

php beitrasganzahl in datenbank ändern