Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Beitragszäher & Datenbank Wartung

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 325

Beitragszäher & Datenbank Wartung

Post#1by support » 23.04.2008 10:28

hallo hab folgendes problem
ich hab in meinem Forum in vers. Bereichen nachträglich den Beitragszähler deaktiviert und wollte mit der Datenbank wartung die User posts demnach korrigieren nur statt dass sie dann bgezogen wurden sind dann die anderen posts in den foren wo der zähler schon abgeschaltet war hinzu gezählt worden und dass war ja nicht sinn der aktion

was lief da verkehrt?
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#2by Teamleiter & Techniker Gooof » 23.04.2008 13:03

Ne da lief alles richtig.
Die Datenbank Wartung zählt einfach alles neu und ignoriert die Einstellung.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#3by support » 23.04.2008 13:07

hm na doll und wie kann mans wieder rückgängig machen
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#4by Lea » 23.04.2008 19:02

Das geht leider nicht. :emot-shakehead:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified


Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest