Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Benutzer wird automatisch gebannt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 257

Benutzer wird automatisch gebannt

Beitrag#1von Die Bestie » 24.09.2006 16:06

#ed_op#DIV#ed_cl#Hallo Leute #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Hab da mal wieder ein Problem #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ein Mitglied von mir wird beim Versuch zu Posten automatisch gebannt und kann dann auch nichts mehr machen ( logisch ) #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#nachdem ich ihn wieder freischalte passiert das gleiche wieder #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#was kann ich den da noch machen ?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#mfg#ed_op#/DIV#ed_cl#
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

Realname Chris


Mein Forum

http://extrem.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Die Bestie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bayern-Oberpfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.09.2006 18:34

Das hört sich aber nicht gut an.

Er wurde wohl von cTracker wegen, falscher Einträge oder unerlaubten Einträgen gebannt.
Guck mal im Adminbereich unter CrackerTracker -= Miserable User
Wenn er dort drin steht, musst du den Eintrag dort einfach wieder entfernen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Die Bestie » 24.09.2006 19:15

#ed_op#DIV#ed_cl#servus Gooof.#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#ja da hab ich schon geschaut , aber da steht keiner drin .#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#kann das vielleicht sein weil er 2x angemeldet ist ( gleiche IP ) ?#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl#
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

Realname Chris


Mein Forum

http://extrem.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Die Bestie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bayern-Oberpfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Gülsüm » 24.09.2006 21:51

Du, ich hab ja eh keine Ahnung von Technik, aber hast du mal unter diesem cTracker geschaut nach dem IP Watcher? Den mal rausmachen, vielleicht hilft das ja auch was dabei.
Danke und bye, Gülsüm

Bild
Benutzeravatar
Gülsüm
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1450
Registriert: 05.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Duisburg/NRW
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Die Bestie » 25.09.2006 22:12

#ed_op#DIV#ed_cl#Jepp Gülsüm#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#da hab ich gestern noch mal geschaut und den Watcher deaktiviert .#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#Problem ist gelöst danke euch macht weiter so .#ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl# #ed_op#/DIV#ed_cl##ed_op#DIV#ed_cl#mfg #ed_op#/DIV#ed_cl#
Es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

Realname Chris


Mein Forum

http://extrem.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
Die Bestie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 65
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Bayern-Oberpfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 26.09.2006 16:45

Der cTracker hat auch ein Forum zerstört durch seine neuen Funktionen. :wink:
Die neue Version soll auf jedenfall ein bisschen für Mods gemacht sein. mal sehen... bis dahin bessere ich das alles noch aus.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von Shadow » 22.09.2007 23:45

Hi Liebes Admin Team bin anscheinend heut e mit Problemen geschlagen! Mein zweites Probrm ist folgendes:
eine Userin von mir wird beim Versuch innerhalc des RPG zu Posten automatisch gebannt. Sie kann nur im Spambereich posten werum auch immer
nachdem ich sie wieder freischalte passiert das gleiche wieder. Zudem haben wir gemeinsam festgestellt das sie eine Spammailer Mailadresse im Profil hat Sowohl sie als auch ich haben sie mehrfach auf ihre korrekte mailadresse zurückgeändert und immer wieder ändert sich die maladresse auf disen Spammailer
[email protected] zurück. Dieses ist auch nach Löschung und Neuregistrierung passiert


Was um Himmelswillen kann man d den machen um das zu beheben Sowohl mein member als auch ich sind sehr angefressen darüber?
Benutzeravatar
Shadow
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 02.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Paderborn
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast