Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Benutzergruppe löschen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 246

Benutzergruppe löschen

Beitrag#1von supermann » 21.03.2008 14:24

Erstmal wünsche ich euch einen schönen Feiertag!!!


So und nun zur eigentlichen Frage:

Ich habe bei mir im Forum einen User gelöscht und möchte jetzt deren Benutzergruppe löschen. Wenn ich jetzt allerdings im Administratoren-Bereich die Gruppe löschen will, bekomme ich eine Fehlermeldung (siehe unten):



Could not select auth_access

DEBUG MODE

SQLError : 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manualthat corresponds to your MySQL server version for the right syntax touse near '' at line 2

SELECT auth_mod FROM gayforum_auth_access WHERE group_id =

Line : 168
File : admin_group_overview.php


[LEFT]

Bitte sagt mir, was ich jetzt machen kann, um diese Gruppe zu löschen.

Grüße
supermann


[/LEFT]

Benutzeravatar
supermann
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 124,74 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.berlingay1.de
Forenstyle: WoWKing

Beitrag#2von Lea » 21.03.2008 14:35

Hab ich schon mal gesagt, dass ich "Debug-Meldungen" hasse ... :roll:

Ich bekomme es auch nie auf die Reihe, es kurz und knapp zu formulieren, aber es hängt mit der Datenbankwartung zusammen. Bild

Die findest du im Adminbereich --> Allgemeines

Ich glaube... :oops: es ist Prüfe Benutzer- und Gruppen-Tabellen
aber es kann auch sein, dass du vorher noch Prüfe Beitrags- und Themen-Tabellen durchführen musst. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von supermann » 21.03.2008 15:52

Danke, es hat super funktioniert...

wünsche noch ein frohes Osterfest
Benutzeravatar
supermann
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 58
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 124,74 Points
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.berlingay1.de
Forenstyle: WoWKing


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste