Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bericht(Post) verschwunden

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 183

Bericht(Post) verschwunden

Beitrag#1von Schwowi » 14.11.2007 13:04

Hallo Leute,

bei mir kommt es öfter vor das nach dem speichern mir gasagt wird: ich soll einen Bericht schreiben. Dann guck ich und der Bericht ist tatsächlich weg. Ein leeres Blatt. Bild Bild

Dazu muß ich noch sagen das es nur passiert, wenn ich von wo anders etwas kopiere. Bild

Was mach ich falsch? Bild

Danke im vorraus Bild Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.11.2007 14:26

Umschalten On/Off WYSIWYG Mode Bild


Oben rechts im RichText Editor, wenn das nicht grün ist kannst du alles einfügen!
Ist es grün passiert es leider bei einigen Sachen das das geschriebene einfach weg ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von Schwowi » 14.11.2007 18:02

Danke für die schnelle Antwort. Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Beitrag#4von Schwowi » 14.11.2007 18:36

Was für Sinn hat das
On/Off WYSIWYG Mode Bild auf sich ?

Gibt es dafür eine Anleitung ?
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass

Beitrag#5von Lea » 14.11.2007 18:49

>> WYSIWYG << heißt

What You See Is What You Get

auf Deutsch übersetzt: Was du siehst ist (das) was du bekommst.

Du kannst es mit deiner Textverarbeitung vergleichen. Da siehst du auch gleich alle Funktionen
wie Fettschrift, kursiv, unterstrichen, smilies Bild ... usw und nicht nur die Steuercodes.

Aber wenn man Texte aus der Zwischenablage einfügt, muss man solche "Kleinigkeiten" beachten. Bild
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von Teamleiter & Techniker Gooof » 14.11.2007 18:57

:oops: leider...
Ich gucke da aber erst nächstes Jahr wieder nach einem Update was das wieder gutmachen könnte. Werde es aber vorher genau testen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von Schwowi » 14.11.2007 20:28

Danke für die Info und schöner Abend noch. Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Schwowi
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 292
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 2.828,68 Points
Wohnort: Karlsruhe
Danke gegeben: 8
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: GreenGrass


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast