Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bestätigungscode bei Gästepostings wird nicht vorgegeben

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 131

Bestätigungscode bei Gästepostings wird nicht vorgegeben

Beitrag#1von support » 24.07.2007 16:44

Wenn man als Gast (in einem dafür freigegebenen Bereich) einen Beitrag posten will, muss man bei uns (Forum siehe Signatur) einen visuellen Bestätigungscode eingeben. Dies ist jedenfalls so im Bereich CrackerTracker von mir so eingegeben bzw. die Vorgabe so gelassen worden.

Es besteht aber (wie mir heute mitgeteilt wurde) dazu gar keine Möglichkeit, weil der Code nicht vorgegeben wird. Das heisst, man hat keine Möglichkeit diesen einzutippen und bekommt bei Absenden des Beitrages diesen Hinweis:


Der eingegebene visuelle Bestätigungscode war leider nicht korrekt!

Ich habe diese Option erst mal deaktiviert um weitere Gäste nicht vor Mitteilungen abzuschrecken aber eine Dauerlösung kann das nicht sein. Ich bitte dafür zu sorgen, dass da für die Gäste wieder ein Bestätigungscode vorgegeben wird.
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 24.07.2007 17:21

Beide Editoren oder nur einer von beiden?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von support » 25.07.2007 22:08

Aufgetreten ist der Fehler im Rich Text Editor. Natürlich.

Weitere Kommentare dazu erspare ich mir lieber.....

Ich kann schlecht die Gäste darauf hinweisen, dass sie vor dem Posten auf den anderen Editor umschalten sollen, damit ihr Posting eingetragen wird. Solche Hinweise werden nämlich prinzipiell überlesen. Bild
Benutzeravatar
support
 
Highscores: 267

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 26.07.2007 03:32

Jupp, müsste seit vorgestern wieder gehen!

Ich hatte die komplette Seite geändert, dabei hatte ich den Code aus kommentiert.

Jetzt sollte mit dem RichText auch eigentlich alles möglich sein.
Server ist auch ab heute sehr viel schneller!
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron