Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bild einfühgen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 144

Bild einfühgen

Beitrag#1von Premium Mitglieder US » 01.10.2007 11:19

Hallo zusammen, erst einmal tolle Leistung, die Foren laufen super.

Ich habe eine Frage, ich habe in den Foren unter News ein Html - Zitate Cod eingesetzt, dass läuft auch super nun möchte ich dazu eine kleines Bild einfüge - aber das geht nicht, es erscheint nur als link. Gibt es da eine Moglichkeit?

Beispiel Bild Bild




Forum siche Signatur - Foum Namaste.

Danke für eventuelle Hilfe und liebe Grüße Urs
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#2von Lea » 01.10.2007 12:38

Das machst du einfach per HTML-Befehl.

Ich habe mir mal dein Bild ausgeliehen und in meinem amikaro eingefügt. :mrgreen:

Den genauen Befehl schicke ich dir per PN :wink:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Premium Mitglieder US » 01.10.2007 12:42

Da bin ich aber gespannt, ob das auch geht, wenn schon zusätzliche Zeichen vorhanden sind, da dort nur 255 Zeichen eingefügt werden dürfen - kann man die Zeicheneinstellung ändern oder erhöhen?

Danke dir schön Lea
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#4von Lea » 01.10.2007 12:56

Büdde schööön :wink:

Nein, die Zeicheneinstellung ist festgelegt und kann nicht mal von Gooof geändert
werden
(hängt mit HTML zusammen :( )

Du musst also immer schön rechnen ... :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Premium Mitglieder US » 01.10.2007 13:34

Danke Lea und Lach das rechnen geht so schön gegen meine berufliche Tätigkeit, das kann man nicht mal in der Freizeit ablegen Bild Ja hat geklappt, mal sehen ob wir die dunkle Jahreszeit mit ein paar Bildchen auffrischen können.

Die Idee mit dem Zitaten kam, von dir, die dort unterzubringen, auf meiner geschäftlichen Webseite habe ich die aber auch, nur einen anderen Anbeiter, da wechseln die Zitate bei jeden Klick und nicht täglich wie bei dir - mal als kleiner Hinweis.


Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#6von Lea » 01.10.2007 15:32

US hat geschrieben:...
Die Idee mit dem Zitaten kam, von dir, die dort unterzubringen, auf meiner geschäftlichen Webseite habe ich die aber auch, nur einen anderen Anbeiter, da wechseln die Zitate bei jeden Klick und nicht täglich wie bei dir - mal als kleiner Hinweis. ...


Danke US. :)
Wir haben unsere Zitat-Anbieter schon mehrfach gewechselt (haben so richtige Aphorismen-Fans unter uns :wink: )
und sind letztendlich bei unserem Jetztigen verblieben, weil wir die Spruchauswahl am meisten mögen ...

... aber wer weiß, wenn wir mal wieder wechseln, werde ich an deinen Tipp denken. :emot-nod:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste