Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

[beendet] Bild oberhalb des Banners nach dem Upload

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 2
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1294

Re: Bild oberhalb des Banners nach dem Upload

Post#16by Teamleiter & Techniker Gooof » 19.08.2009 21:24

Ok, werde ich mir die nächsten 2-3 Tage noch genauer angucken mit dem Upload, ich hoffe das es dann funktioniert und nur an etwas kleinem liegt.

"das bild ist ein jpg-datei hat 348x336 Pixel und ist 68,6 KB groß"

Die größe lässt eigentlich darauf schließen das es keine JPG Datei ist, da es dafür normal zu groß ist. Aber ich kann das so auch schlecht sehen, am besten mal das Bild auf rapidshare.com hochladen und dann mal hier den Link reinsetzen, zu 99,5% müsste es so sein das es keine echte JPG Datei ist.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Bild oberhalb des Banners nach dem Upload

Post#17by Appifreundin » 19.08.2009 22:10

Gooof wrote:Die größe lässt eigentlich darauf schließen das es keine JPG Datei ist, da es dafür normal zu groß ist. Aber ich kann das so auch schlecht sehen, am besten mal das Bild auf rapidshare.com hochladen und dann mal hier den Link reinsetzen, zu 99,5% müsste es so sein das es keine echte JPG Datei ist.


:wink2: hier der Link.....
http://rapidshare.com/files/269242838/100_1004.JPG.html
User avatar
Appifreundin
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 45
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: [offen] Bild oberhalb des Banners nach dem Upload

Post#18by Alina » 18.09.2009 00:03

Dieses Problem mit dem Bild oberhalb des Banners haben auch von 2 Forenmitglieder und es war eine jpg Datei
was kann man tun?
LG Alina
http://riesenschnauzerinnot.kostenloses ... portal.php
Liebe ist das einzigste, was wächst wenn wir es verschwenden. (Ricarda Huch)
User avatar
Alina
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 18
Joined: 03.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Hessen
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: [beendet] Bild oberhalb des Banners nach dem Upload

Post#19by Teamleiter & Techniker Gooof » 18.09.2009 10:29

Das Problem wurde gerade behoben, die IE8 User sehen nun einen anderen Upload. Der Fehler im alten Upload konnte aufgrund des verschlüsselten Editor Codes nicht behoben werden.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: [beendet] Bild oberhalb des Banners nach dem Upload

Post#20by Appifreundin » 18.09.2009 19:29

Dankeschön :blume:

allerdings lassen sich keine Fotos hochladen (oder wir machen was falsch :pardon: ) da TinyPic nicht komplett angezeigt wird und der Button "Hochladen" nicht zu sehen ist....scrollen geht auch nicht

Image
User avatar
Appifreundin
Auszubildender
Auszubildender
 
Posts: 45
Joined: 04.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Female

Re: [beendet] Bild oberhalb des Banners nach dem Upload

Post#21by XMEN » 28.12.2009 13:40

Guten Tag,

nachdem ich nun die Arbeiten an meinem Forum fast beendet habe, hat sich meine Freundin angemeldet und dann hat sie mit Schrecken folgendes festgestellt, resp. mir gemeldet.
Ich arbeite mit Firefox, sie surft wie bei den meisten üblich mit IE 8.
1. Wurde bei Ihr in den Beiträgen mein AVA Bild nicht angezeigt, sprich es war nur ein rotes Kreuz.
Erst als ich selbst mit IE in meinen persönlichen Bereich ging und dort mein Profil abgesendet hatte, wurde mein AVA angezeigt.
Ihr Ava den sie mit IE eingestellt hatte, wurde korrekt angezeigt.
2. Zweitens habe ich eine Willkommensnachricht eingestellt gehabt, mit Bild, oberhalb des Bildes auch noch eine Laufschrift.
Das wurde im Firefox alles korrekt angezeigt, aber im IE wurde über dem Bild wieder ein Kreuz angezeigt, das kriege ich auch mit der weiter unten gelesenen Beschreibung zwecks BB Box nicht weg. Habe dort mal auf kein Bild eingestellt.
Auch nachdem ich die ganze Willkommensnachricht gelöscht habe. Taste F5 bewirkt auch nichts!
Ich stelle nun 2 Screens ein, der eine mit FF, wo die Willkommensnachricht nun weg ist, den anderen mit IE, wo in der Willkommensnachricht, das Kreuz noch vorhanden ist.
Firefoxansicht

Image

IE Ansicht

Image

Wenn ich bei dem Kreuz auf Eigenschaften klicke, wird mir das angezeigt:
Image


Ich hoffe mir kann geholfen werden bei diesem Problem, habe es hierher gesetzt, weil es das einzige ist was ich mit der SUFU gefunden habe und es meinem Problem ähnelt.
Last edited by XMEN on 28.12.2009 15:07, edited 1 time in total.
Liebe Grüsse
Xmen

Foren URL: http://harmonie.phpbb8.de/
Style: Magic
User avatar
XMEN
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 167
Joined: 10.2009
Cash on hand: 3,167.02 Points
Bank: 9,295.00 Points
Location: Etziken/Schweiz
Thanks: 31
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Female

Re: [beendet] Bild oberhalb des Banners nach dem Upload

Post#22by Premium Mitglieder Dreja » 28.12.2009 14:21

Wie du sehen kannst (oder offenbar doch nicht) ist hier der 2er Bereich. Da bist du mit deinem 3er Forum falsch. :hut:
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

Re: [beendet] Bild oberhalb des Banners nach dem Upload

Post#23by XMEN » 28.12.2009 15:10

Oh Mann,

danke Dreja, wie oft noch? Muss ich mal sehen, ob man das in der SUFU definieren kann, bis jetzt habe ich nur eine Suchfrage eingegeben. Entschuldigung ich versuche es mal im 3 er Bereich :oops:

Dankeschön und nichts für ungut :mrgreen:
Liebe Grüsse
Xmen

Foren URL: http://harmonie.phpbb8.de/
Style: Magic
User avatar
XMEN
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 167
Joined: 10.2009
Cash on hand: 3,167.02 Points
Bank: 9,295.00 Points
Location: Etziken/Schweiz
Thanks: 31
Thanked: 18 times in 18 posts
Gender: Female

Previous

Return to "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Who is online

Users browsing this forum: Yandex [Bot] and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb bild technik fehlerbild tinypic oder picr wechen upload

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post