Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder hochladen funktioniert nicht

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 352

Bilder hochladen funktioniert nicht

Beitrag#1von Bubastis » 06.09.2009 14:36

Hallo zusammen,

das Hochladen von Bildern funktioniert über dieses Icon nicht (s. Bild, roter Pfeil):Bild

Stattdessen erscheint das Bild in der Vorschau ganz oben im Forum, wird der Beitrag abgeschickt, erscheint er ohne Bild (s. ebenso Bild, roter Pfeil). Kann bitte jemand helfen?
Bild

Vielen Dank und einen schönen Sonntag.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Bilder hochladen funktioniert nicht

Beitrag#2von Lea » 06.09.2009 16:20

Welchen Browser benutzt du?

Bislang hatten wir Meldungen mit dem IE8, der will den "alten" RTE absolut nicht mehr. :?:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bilder hochladen funktioniert nicht

Beitrag#3von Bubastis » 06.09.2009 17:00

Hi Lea,

habe soeben nachgesehen, es ist der IE8, den ich gar nicht heruntergeladen hatte, muss wohl während eines automatischen Updates passiert sein. Allerdings weiß ich noch nicht, welchen Browser die Userin benutzt, wird wohl derselbe sein, denn mit Firefox funktioniert es.

Vielen Dank!
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Bilder hochladen funktioniert nicht

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.09.2009 20:24

Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron