Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder hochladen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 321

Bilder hochladen

Beitrag#1von sunshineavenue » 06.07.2009 08:48

Ich habe ein Problem beim Bilder hochladen. Ich kann nur noch Bilder hochladen die schon im Netz sind und dann nur noch mit diesem befehl: (Insert Image: Bild, aber keine mehr, die auf meiner Festplatte sind. Es ging schon mal einfacher mit Drop and Klick !! Habe ich durch Zufall was verändert?
http://expertenrunde.kostenloses-forum.be/
Benutzeravatar
sunshineavenue
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 119,22 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://expertenforum.be

Ähnliche Themen
» Bilder rechts/links vom Text

Re: Bilder hochladen

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.07.2009 10:46

Was ist denn Drop und Klick?
Wie wird das Bild hochgeladen oder besser über welche Funktion im Forum?

Und wieso geht es nicht, Fehlermeldung? ;)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Bilder hochladen

Beitrag#3von sunshineavenue » 06.07.2009 19:53

Also, wie schon erwähnt kann ich nicht mehr auf Bilder meiner festplatte zurückgreifen, nur noch auf Bildern die im Netz sind. Immer wenn ich ein Bild auswähle bekomme ich als meldung: Bitte trage eine URL ein !!! Das geht natürlich bei meinen Festplattenbildern schlecht.
Hilfe
Benutzeravatar
sunshineavenue
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 119,22 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://expertenforum.be

Re: Bilder hochladen

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 06.07.2009 19:59

Das hilft mir nicht wirklich.
Über welchen Upload versuchst du denn das Bild hochzuladen im RTE Editor?
Könntest du davon ein Screenshot machen? (von der ganzen Seite mit dem Fehler)
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron